Z990-Chipsatz für Nova Lake: LGA1954-Mainboards möglicherweise mit aktiver Kühlung

Hat mich bei X570 überhaupt nicht gestört, von daher bin ich da entspannt.
Mich schon weil auf meinem ASRock zwei Lüfter gestorben sind (Lagerschaden das waren Geräusche...). Das Gigabyte Master war dann gut, der Lüfter davon ist glaube Kugelgelagert und etwas größer.
Das kommt also auch drauf an wie man das macht. Am besten keine Lüfter, aber wenn das passiv dann zu heiß wird ist auch doof. Chip verheizt zu viel^^
Und gescheite Paste oder PTM wären auch mal was...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Gigabyte X870E Mainboard laufen auch zwei Lüfter und die stören null. Gerade weil man es im BIOS fein einstellen kann.

Euer Ohrenarzt ruft :ROFLMAO:

In Gebärdensprache.

07dbc9e1-c8ea-4df7-b294-23b7f7716648.jpg

Wie wärs damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh