[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

@addey du hattest bei FH5 mal n Excel Sheet mit den besten Cars für die jeweiligen Klassen - gibts sowas auch schon wieder für FH6? Bin noch zu arm um selbst alles mögliche zu kaufen und mit tunings zu testen :d

/edit: evtl für den ein oder anderen hier interessant: https://forza.guide/

Was nützen diese gut gemaxchten Guides wenn Drag Tires und Fahrverhalten wie ein Kackfass wieder Meta sind um online Sonne zu sehen?

Das haben sie mal wieder schön vergeigt.

Anstatt Reifen einfach auf Event Art zu begrenzen damit das nicht mehr exploitet wird also Drag Tires nur bei Drag Events und Straßenrennen eben nur mit Straßen, Sport, Sem und Slick Tires

Ich denke das wäre die einfachste Lösung.

Aber gut wird eh wieder nix passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nützen diese gut gemaxchten Guides wenn Drag Tires und Fahrverhalten wie ein Kackfass wieder Meta sind um online Sonne zu sehen?

Das haben sie mal wieder schön vergeigt.

Anstatt Reifen einfach auf Event Art zu begrenzen damit das nicht mehr exploitet wird also Drag Tires nur bei Drag Events und Straßenrennen eben nur mit Straßen, Sport, Sem und Slick Tires

Ich denke das wäre die einfachste Lösung.

Aber gut wird eh wieder nix passieren.
Online kannst nur Spec spielen, alle gleiches Fahrzeug, gerammt wird halt trotzdem oft wie blöd.

Auch nervig dass man sich nicht mal schnell ein Tuning Setup laden kann, weil fast alle mit Drag Reifen sind.
Ab und zu findet man mal ein brauchbares "Purist" Setup mit normalen Reifen, meistens heißt es aber selbst ran.

So bei mir geht auch nix mehr....

Forza Horizon 6 Screenshot 2026.06.13 - 20.53.49.32.png

Gerade ist es echt ne verdammt gute Idee, den Spielstand regelmäßig zu sichern.

Und an alle, die, wie ich, automatisiert ihr Benutzerverzeichnis backuppen: Die Spielstände von Xbox-Spielen liegen NICHT im Benutzerverzeichnis, sondern in "X:\XboxGames\GameSave"! Der Ordner muss gesichert werden!

X war in meinem Fall C: obwohl FH6 auf E: installiert ist und es dort auch nen "XboxGames" Ordner gibt... hab auch mal ein backup erstellt, danke!

Stimmt, bei mir ist es auch auf C: obwohl über Steam auf E: installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh