[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 20 uhr Gothic Remake

Crimson Desert, aber irgendwie ist das Spiel echt anstrengend...

So, ich starte jetzt endlich Witcher 3. Das wird ein schönes Sommerprojekt. Sobald Pathtracing dann in 007 kommt spiele ich das noch nebenbei und dann sollte ich beschäftigt sein bis Marvel Tokon Anfang August rauskommt.

So, ich starte jetzt endlich Witcher 3. Das wird ein schönes Sommerprojekt. Sobald Pathtracing dann in 007 kommt spiele ich das noch nebenbei und dann sollte ich beschäftigt sein bis Marvel Tokon Anfang August rauskommt.
Hast du auch den neuesten 4k Mod installiert? Das macht nochmal einen sichtbaren Unterschied.

Ich würde gerne das Spiel auch nochmal zum ersten mal spielen. Die Story der Haupt und der Nebenquest sind auch heute noch Referenz. Zum Glück soll es ja relativ zeitig ein neues Addon für das Spiel geben.

Torchlight II hat etwas unter 4,- Euro gekostet

Zuletzt bearbeitet:
1666: Amsterdam (Prologue)

Interessantes, unverbrauchtes Setting mit coolem Art-Style. Hoffe nur, das wird vom Gameplay her im fertigen Spiel noch anders.

Neben der regelmäßigen obligatorischen Runde Overwatch am Abend zocke ich aktuell mal (wieder) Half-Life 2: Update.
Das Original hatte ich mir damals zu meinem Core2Quad System gekauft und genauso wie Teil 1 und alles was damit zusammenhing etliche Male gezockt.
Ist auch erstaunlich gut gealtert.

Serious Sam 4 im Coop mit nem Kumpel, epische Schlachten und die Einzeiler von Sam sind genau unser Humor :lol:

FH6 noch ein wenig den completionist Monk füttern und alles auf 100% hochdödeln. Nebenbei habe ich mir den 2023'er Teil von Lords of the Fallen gegönnt. Ich versteh zwar nicht worum's geht (eh egal), aber es sieht ganz gut aus und läuft auf meinem Museumsstück überraschend gut trotz UE5.

Als abschließendes Fazit (interessiert eh niemanden, move along, nothing to see here) zu meinem Blasphemous II Krampf. Ich hasse Jump'n Runs - schon immer, schon seit Amiga und PSX Zeiten (allererster Rayman Teil nicht mal aus dem Startbildschirm gekommen) und Blasphemous II hat da einige Situationen in denen man gefühlt 3 oder mehr Aktionen kurz nacheinander in einem Sprung machen muss. Das gab es so oder so ähnlich auch im ersten Teil, aber bei weitem nicht SO komplex. Das hat mir etwas den Spielspass versaut. Dadurch wurden einige Sequenzen und Kämpfe echt zu "I'm too old for this shit" Momenten. Das Spiel als solches gefällt mir eigentlich, aber es war streckenweise einfach zu over the top. Ich würde es daher als 6/10 bewerten. Der erste Teil war deutlich ausgewogener.

Freelancer "Project Reforge"

Aktuell: 007
Was für ein äußerst unterhaltsames Spiel, macht echt Laune und schön cineastisch/bombastisch inszeniert.

Hat echt was 👍

Hätte auch Bock aber ich glaub ich hol mir das erst im Herbst. Wenn ich dran denke, dass es ab nächste Woche wieder 33°C haben soll, will ich die 4090 glaub nicht anwerfen :fresse:

007 habe ich auch kurz angefangen und hat mir sofort gut gefallen. Warte aber glaube ich echt noch auf den PT Patch, auch wenn das Game selbst ohne RT sehr geil aussieht.

Aktuell wollte ich ja eig Witcher 3 durchstarten aber der neue Character in Street Fighter gefällt mir zu gut und spiele aktuell fast nur SF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh