[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1781250197029.png

Passend zum heutigen Urlaubsbeginn. :drool: Danke Alternate für die schnelle Lieferung (gestern um 16:11 Uhr bestellt). Und danke an meinen Chef!

1000020032.jpg

Eine FRITZ!Box 7690 für 199 Euro gekauft
und ein UGREEN NASync DXP2800 339 Euro (ist auf den Postweg) als Ersatz für meine DS223J hatte mich lange schwer getan mit einer neuen,
aber die UGREEN NASync DXP2800 hat ähnliche Hardware wie mein Asus NUC der hatte nich schon so überzeugt ausserdem stelle ich mein Netzwerk auf 2,5 LAN langsam auf 2,5 LAN um.

klein
FRITZ!Box 7690.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hihi, schön bunt ... und da wurde sich im Februar vereinzelt (nicht von Dir!) über meine bunten (vergleichsweise unglaublich dezenten, fast schon farblosen) Sneaker lustig gemacht. :d

Die Neon-Teile erinnern mich an frühe Loveparade-Teilnehmer - Neon bis zum Abwinken und dann ne orangefarbene Müllabfuhrjacke dazu. Aber klar, Geschmack ist einfach nun mal denkbar unterschiedlich ausgeprägt. Jeder wie er mag ... so tritt Dir schon niemand aus Versehen auf die Füße. :rofl:

1x Apple Care+ Abo -> Ipad Pro 13 M4
1x Bike Horn - Fahhradhupe IPX4

Ich finde es schick. :-)

2x Noctua NF-A9 PWM 92x92x25
2x Noiseblocker NB-BlackSilent Pro PE-P (92x92x25mm)

Mit der Hoffnung das einer der beiden einen leisen Motor für meinen Netzwerkschrank (umgebautes Kallax) hat.
Der Noctua Redux sowie Artic P9 waren zu laut (Motor), selbst bei niedrigster Drehzahl.

1x Corsair SF Series SF1000 vollmodulares 80 PLUS Platinum SFX-Netzteil (EU)
1x Elite Premium Individually Sleeved Type-5 PSU Cables Starter Kit - White
1x Elite Premium Individually Sleeved, 2x 8-Pin to PCIe 12V-2x6 600W Cable, Type 5 - White

Dank Corsair & Corporate Benefits 15% Aktion, konnte über 40€ beim Kauf gespart werden. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh