[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist doch Rage Bait von ihm, oder? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er so ein Bild erstellt und dann denkt das ist super, das kann raus :fresse:
Hilft ja, wir reden ständig drüber :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kontakte auf dem CPU-Sockel sind auch interessant. 8-)

Das ist doch Rage Bait von ihm, oder?
So wie das Fakebild der Asrock 9070XT Phantom von der Computex, vmtl. weil man kein echtes hatte? :fresse:

Noch der Artikel zum Board:

Edit, und Nova Lake bekommt Tiple Channel? :unsure: :LOL:

Spinnt der? So langsam wird's grotesk.

"Unterm Bauchnabel" ist bereits recht unspezifisch und kann ein großer Bereich sein ;)
Na na na...

Jedenfalls so, dass Hosenknopf und/oder Gürtelschnalle ständig dran reiben. Nervt ganz schön derbe.

Super geile Domain Idee gehabt, die nur aus zwei deutschen Wörtern besteht (ohne Trennung geschrieben).
Muss nicht so ein Typ in USA als Gamedeveloper sebsttändig sein und sich so nennen :motz:

Der Typ heißt komplett anders, die beiden Wörter kommen nicht mal im entferntesten in seinem Namen vor.
So ein Mist, ey!

Super geile Domain Idee gehabt, die nur aus zwei deutschen Wörtern bestehen.
Muss nicht so ein AMI in USA als Gamedeveloper sebsttändig sein und sich so nennen :motz:

Der Typ heißt komplett anders, die beiden Wörter kommen nicht mal im entferntesten in seinem Namen vor.
So ein Mist, ey!
Es gibt doch so viele Endungen. Da wird sich doch was finden lassen???

ja die .de Endung ist ja frei. Eigentlich alle, nur .net hat er sich registriert.
Habe einfach schiss wegen Marke und so. Auch kann es passieren das ich dann auf der Domain (möchte ich für Email verwenden) zugespammt werde.

Also Abfrage bei DPMA Register findet nix.
Abfrage bei TMview (EU Register) findet nur eine ähnliche Marke im Elektrobereich, ein Buchstabe mehr.

Biore Aqua Rich UV - Leichtes Feuchtigkeitsfluid für das Gesicht - Sonnenschutz - Lichtschutzfaktor LSF 50 - UVA/UVB - Funktioniert unter Make-Up - Nicht-fettend
Dieser Artikel kann leider nicht an eine Packstation zugestellt werden, da er als Gefahrgut kategorisiert ist. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus.
:rolleyes2:

Es gibt doch so viele Endungen. Da wird sich doch was finden lassen???
Bessere Domain gefunden => zwei Buchstaben geändert:
- besser lesbar => kein i Punkt mehr
- weiterhin nur 5 Buchstaben
- keine Marke dafür eingetragen
- Suchergebnisse von Suchmaschienen spucken nichts aus
- es wurde keine weitere Domainendung dazu registiert

Würde sagen, das war Schicksal (y)

@Irv
nein, dann spammt ihr mich zu :hust:

Habe aber eben eine zweite Domain registiert, die ich "öffentlich" verwenden werde:
nuxdraft.de

nux = Nuss
draft = Entwurf

"Nuss" weil ich manchmal eine dumme Nuss bin :shot:
"Draft" der "Entwurf" stellt die Verbindung mit meinen Hobbys CAD (Konstruktion), 3D Druck und Elektronik her.

• Haha
Reaktionen: Irv
ne gar keine Webseite aktuell geplant.
Für Email gedacht.
Und als Username bei Printables, github usw.

Edit:
Natürlich direkt mit Ki ein neues Logo erstellt :hust:

Fahre eben in einer Tempo 30 auf eine Kreuzung zu, wo entsprechend rechts vor links gilt.
Kommt von links ein Fahrschulauto, hält seine Geschwindigkeit ohne sichtbare Reaktion auf mich. Ich bin dann voll in die Bremse als es mir zu eng wurde.

Hatte halt einen Eingriff vom Fahrlehrer erwartet, aber der kommt halt nicht, wenn er ins Handy glotzt und gar nicht mitbekommt, dass der/die Fahrschüler/-in mir die Vorfahrt nimmt.

Dann noch der blöde Blick vom Fahrlehrer, als ich auf die Hupe drücke. Die Hupe galt natürlich dem Fahrlehrer, da er verantwortlich ist.

Ja, habe ich.
Aber war nicht mit meinem Auto unterwegs. Hat mich in dem Moment zusätzlich gekekst.

keks: wenn leute, welche ewig den gleichen avatar hatten, diesen ändern! :d

Dieser Typ bei eBay der mir mit seinem KI Bild weiß machen möchte ich habe den Monitor Defekt zu ihm geschickt.
Hab ihm gesagt der soll mal ein Bild von der Verpackung schicken und als nächstes möchte ich dann ein Video haben vom Schaden und er soll den kompletten Monitor Filmen. Aber am Ende bin ich sowieso der Arsch bei eBay. Nie wieder dieser Saftladen.

5863927671551626624.jpg

Also ich habe bei eBay bisher alle Fälle als Verkäufer gewonnen und ich würde an deiner Stelle auch gar nicht weiter mit dem Typen diskutieren. Direkt an eBay melden bzw den Fall eskalieren und Strafanzeige stellen.

boa, gestern um 20 uhr auf der Couch eingeschlafen....bin dann um 2 uhr ins Bett und trotzdem maximal gerädert

Um vier Uhr nach nur drei Stunden Schlaf wach geworden und min. ne Stunde nicht wieder einschlafen können. Danach auch nur sehr halblebisges Rumgewälze bis kurz vor sieben Uhr. Komme mir vor wie hintern Zug geworfen. 🤪
Puhhh, das schreit nach ner sehr langen Siesta, da wir heute Abend Besuch bekommen.

@Icke Hoffe der Claude Agent läuft schon damit du dich heute nicht überarbeiten musst :d

Also ich habe bei eBay bisher alle Fälle als Verkäufer gewonnen und ich würde an deiner Stelle auch gar nicht weiter mit dem Typen diskutieren. Direkt an eBay melden bzw den Fall eskalieren und Strafanzeige stellen.
Habe mal ein Fall geöffnet. Bin ich mal gespannt.

Hoffe der Claude Agent läuft schon
Der läuft immer schon früh los (hatte in der Schlaflos-Phase diverse Tool-Erweiterungs/Verbesserung-Ideen in meine To-Do Liste gemalt 😅 ) ... habe gerade als erstes ne neue Runde Security-Audit mit Fable 5 über mein wichtigstes Tool laufen lassen. Trotz mehrfacher Prüfung mit Opus 4.8 in den letzten Wochen hat Fable 5 heute drei weitere potenziell Sicherheitslücken gefunden/geschlossen.

Als Paranoia-Fredl habe ich nun noch eine zusätzliche SHA-256-Integritätsprüfung aller Dateien beim jeweiligen Öffnen des Tools integrieren lassen. Wenn alles fertig ist, kommt evtl. noch eine Code-Signierung mit externem Zertifikat. Aber das lokale Tool hat aktuell eh keinen direkten Zugriff auf meinen PC - speichert alles auf nem separaten Webspace/DB und holt von dort. Hatte noch keinen Nerv, Tools direkt auf den Webspace zu packen und direkt nur dort laufen zu lassen, da es auch immer autark lokal funktionieren soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh