Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist sie <3

....
Es geht nichts über einen leisen Rechner in dem auch die GraKa mitspielt! :-)
Der Lufteinlas unten sieht wie "Asus Slot-Vent" aus, da es das HAVN Gehäuse aber schon viel länger als das AP202 gibt frage ich mich, wie Asus darauf ein Patent haben kann. Ich vermute wegen der abgetrennten Netzteilkammer darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Fürchte fast das Gehäuse muss ich mir halt doch auch noch holen. :oops:

Ich kann dir wirklich nur dazu raten (y)

Die Orientierung der Fans ist natürlich dem Cable Routing geschuldet. Bisher habe ich mit Aufklebern, die entweder mal ab oder schon mal dran sind, so meine Probleme, wenn ich diesen Zustand noch mal ändern will... meinst klebt das dann nicht mehr so gut wie vorher. Jetzt wo ihr das aber erwähnt habt, tue ich mir auch schwer es nicht zu sehen - Danke! :LOL:

IMG_5246.jpeg

Nicht nur ganz hübsch der Havn, auch ganz praktisch und oh Boi, wenn du den auspackst, merkst du am Gewicht schon sofort, das ich nicht der übliche Blechabfall mit Plastikparts.

IMG_2333.jpeg

Kärtchen gestern Abend schon ein wenig getestet, Kühlung und Lautstärke mit der Suprim 5090 wirklich mit Abstand das Beste, was ich aus den nun ungf. 10x 5000er Karten da hatte, bzw unter Luft jemals da hatte! Das ist schon gespenstisch, wenn du einfach nichts hörst. Wer gleichzeitig nicht auch noch sibirische Temperaturen erwartet, der muss heutzutage eigtl nicht mehr auf Wasser umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum bist du nun von einer 5090 auf eine 5080 gegangen? Nur wegen der Optik? 🤔

Und warum bist du nun von einer 5090 auf eine 5080 gegangen? Nur wegen der Optik? 🤔
Als die 5090 FE meiner Schwester im Eimer war und wir auf den Austausch gewartet haben, habe ich ihr übergangsweise eine 5080 verbaut. Also... der Leistungsunterschied zwischen den beiden ist wirklich brachial. Ich könnte mit einer 5080 nicht glücklich werden.

Ein Downgrade bei jemandem, der ein Anti-Input-Lag-Fanatiker ist, um jede Millisekunde kämpft und fast übermenschliche Fähigkeiten in PUBG hat, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Da würde ich eher eine Niere verkaufen :fresse2:

Vielleicht ist er krank geworden? Oder kurze geistige Umnachtung? Oder er ist Pleite und wollte nicht sofort seinen Körper verkaufen?

Oder er ist einfach nur ein Noctua Fan? Keine Ahnung, wie ich darauf komme *nochmalaufsBildschau* 😄

Das Interesse am persönlichen Leben anderer nimmt ja fast social media Ausmaße an hier, schämt Euch. ;)

Habe gerade gesehen, dass es diese HAVN Gehäuse auch in weiß gibt. Hmm, also eventuell wird das doch nochmal n kompletter Neuaufbau wenn Nova Lake oder die neuen Ryzen kommen. :d

Will nur eigentlich nicht so viele Lüfter im Gehäuse haben. Aktuell sinds 3 140mm intake und 2 140mm auf der CPU AIO die auch als outtake fungieren.

Oder er ist einfach nur ein Noctua Fan? Keine Ahnung, wie ich darauf komme *nochmalaufsBildschau* 😄

Ah, ok, macht Sinn. Ein Fanboy also.
Dann hätten wir auch das geklärt 😏

Ich habe allein im meinem Gehäuse knapp 9 Marken oder so verbaut, kenne mich daher da nicht so aus.

Ist bei Dir nicht alles von Ventus? Super Preise und top Quali. Und man hört nichts. :)

Vollkommen richtig 🤩

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh