Hab auch mal bestellt,aber auch nur weil Gadse mich beim betrachten hart angemiaut hatte!![]()
Hat es bestimmt auf die OVP abgesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch mal bestellt,aber auch nur weil Gadse mich beim betrachten hart angemiaut hatte!![]()
Aber sowas von,sie findet eh es sollte min. 1x pro Tag neues Paket/Verpackung/Karton zu ihrer Bespassung eintreffen!Hat es bestimmt auf die OVP abgesehen.![]()
Meine ist noch unterwegs und kommt wohl Donnerstag. Toll, dass es bei dir so schnell geklappt hat.
Goldenes Gskill Royal RAM oder spiegelt das einfach nur so goldig rüber?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
p.s was für ne GPU kommt rein?

und ob es das tatsächlich nur in Kombination mit AIO im Koffer gibt?Jetzt nur noch die Frage, wann und wo kann ich das ROG Crosshair X870E EDITION 20 kaufen![]()
Aber das ist doch das guteund ob es das tatsächlich nur in Kombination mit AIO im Koffer gibt?
Also nach der normalen Namensgebung der ASMedia PCIe Switches müsste es ein Switch mit 12 Lanes sein und die ASM58000 Reihe sind PCIe Gen4 Switches. Damit kann man dann also aus 4 PCIe 4.0 Lanes für einen M.2 Slot, dann eben zwei M.2 Slots mit jeweils vollen 4 PCIe 4.0 Lanes anbinden, aber die gesamte Bandbreite wird halt nicht besser. Man gewinnt also 4 PCIe 4.0 Lanes, da man ja 4 für den Uplink braucht, was bedeutet, dass dann 4 des Downlinks kein Gewinn sind, weil man diese ja schon beim Uplink belegt hat und diese sonst frei hätte und nur die restlichen 4 sind wirklich zusätzlich vorhanden.Bei den Spezifikation ist zu entnehmen das erstmals ein ASMedia ASM58012 Controller Verbaut wurde und bei den M2s kein Lane Sharing mehr gibt. Dieser Controller bietet wohl zusätzliche 16 PCIe Lanes.
Es gab immer extrem teure Boards, man muss sie sich ja nicht kaufen. Vergiss aber nicht, dass in den USA inzwischen die obersten 10% fast 50% der Konsumausgaben tätigen und bei geringeren Stückzahlen sind mehr Marge pro Stück (also höhere Preise) eben das Mittel der Wahl um die Gewinne aufrecht zu erhalten. Das hier ist ein Prestigeboard, keiner braucht es wirklich, sondern jeder der es kauft, macht dies weil er es haben will und zeigen möchte, dass er es kann, egal ob dies der Wahrheit entspricht oder er sich dafür verschulden muss.Wann sind solche Boardpreise eigentlich normal geworden?
Puh, was ein Satz. Dass man so ein Board eher kauft, weil man es haben will – da bin ich d'accord. Aber zu behaupten, man wolle damit zeigen, dass man es sich leisten kann? Das halte ich für falsch. Ich denke, dass weder @Holzmann noch ich hier irgendjemanden beeindrucken wollen.Das hier ist ein Prestigeboard, keiner braucht es wirklich, sondern jeder der es kauft, macht dies weil er es haben will und zeigen möchte, dass er es kann, egal ob dies der Wahrheit entspricht oder er sich dafür verschulden muss.
Es immer wieder erstaunlich, dass manche Leute hier eine Kristallkugel haben die ihnen die Hardware, Internetgeschwindigkeit und Infrastruktur in den Wohnungen / Häusern aller User des Forums verrät, aber bei allen anderen Sachen immer daneben liegt.![]()
Vielleicht seit ihr die Ausnahmen, vielleicht macht ihr es für Content auf anderen Plattformen um damit Geld zu verdienen, aber wenn es euch egal wäre, warum tretet ihr es hier so breit?Ich denke, dass weder @Holzmann noch ich hier irgendjemanden beeindrucken wollen.
Content und Geld? Ich verdiene damit exakt 0 EuroVielleicht seit ihr die Ausnahmen, vielleicht macht ihr es für Content auf anderen Plattformen um damit Geld zu verdienen, aber wenn es euch egal wäre, warum tretet ihr es hier so breit?
Per sofort für 1 1/2 Nieren Asus HQ TaiwanJetzt nur noch die Frage, wann und wo kann ich das ROG Crosshair X870E EDITION 20 kaufen![]()

Ist aber hübscherJetzt ist auch klar, was das 2006 im Name bedeutet: Es kostet so viel wie ein ganzer Gaming-PC von 2006![]()

Finde der HK passt optisch besser, der ist kantiger^^
PURE COPPER ist einfach hübschFinde der HK passt optisch besser, der ist kantiger^^

Die Kombi wäre echt nice.. da könnte man schwach werden.Finde der HK passt optisch besser, der ist kantiger^^

Immer noch der selbe Krempel hab nur das Brett getauscht![]()
wieder einer der sich extra anmeldet, um zu beleidigen... bye bye![]()
Verfügbar und noch etwas günstiger: