[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Giant Revolt Advanced 2
SHIMANO PD-EH500
somit bin ich wohl offiziell in der Midlife Crisis angekommen 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asics GLIDERIDE MAX 2 in Orange Glow/Stadium Orange

IMG_3613.jpeg

Bisherige Ausbeute dieses Monats:
2x Iron Wolf Pro 16TB
1x ARCTIC S12038-8K
2x Intel D3-S4510 Series 1,92TB
1x Switch 2 Mario Kart Bundle
1x Switch 2 Pro Controller

bisschen Rindenmulch für den Garten.

Und ich dachte Fußball Fans werden von Streamingdiensten ausgenommen, aber Festivals ist echt nochmal next level :d.
Früher, in der Nachkriegstzeit, haben wir 100€ für ein Wochenende bezahlt 🥲

ICh mag die MUcke und alles, aber Wacken, RAR/RIP und so sind auch zunehmend sektenmässig was dioe Preise und die BEreitschaft diese zu zahlen angeht.
PS: Disclaimer: Ich betone es lieber nochmal. Ja, das ist (m)eine Meinung. Ja, jeder kann/darf/soll mit seinem Geld machen was er will. Nein, das ist kein Angriff oder irgendeine "Beurteilung" von Jerry und/oder eines x-bleibigen anderen Teilnehmers dieser Festivals. Nein, diese Meinung ist nicht durch Neid beeinflusst. Ich besitze die Fähigkeit und die finanziellen Mittel dorthinzugehen, würde ich dies wollen. Ja, dieser Disclaimer enthält eine gewisse Ironie sowie Genervtheit. Ja, ich bin ein Eigenbrötler und Meckerkopp.

2x Tickets für den Rock am Ring 2027, ersten zwei Preisstufen verpasst durch Warteschlange. 875€ weg :fresse:
Hab bei RiP aus Neugier reingeschaut, hätte noch Preisstufe 1 bekommen. Da war ich fast am überlegen, aber lieber probier ich nächstes Jahr dann mal was anderes aus :d

Bin ich zu geizig für. Schau mir dann lieber die für mich interessanten Bands im Livestream an.

Bands im Live-Stream :fresse:

Ich fahre nicht nur für die Bands dahin. Da gehört noch viel mehr dazu.

2026 liege ich bei ca. 8k€ für Festivals und was alles dazugehört damit man es ausleben kann. Im Schnitt aber eher 5-6k€.

Konzerte lokal und mit Hotels kommen noch oben drauf.

Ich sollte besser aufhören zu rechnen :fresse:

Manche buchen Urlaube für >10k, ich wälz mich da lieber im Schlamm.

Bin ich zu geizig für. Schau mir dann lieber die für mich interessanten Bands im Livestream an.
Also ich war ja das Jahr auch das erste mal, aber Livestream? Ernsthaft? :fresse: Dann kann ich gleich bei Spotify bleiben

Sicherheitskonzept hab ich echte Bedenken wie das bei RiP zuging, aber das ist da ja nix neues :fresse:

Und ich dachte Fußball Fans werden von Streamingdiensten ausgenommen, aber Festivals ist echt nochmal next level :d.
Früher, in der Nachkriegstzeit, haben wir 100€ für ein Wochenende bezahlt 🥲
Bei den großen kommerziellen Festivals auf jeden Fall. Ich habe für meine drei Festivals dieses Jahr zusammen 685€ bezahlt, Getränke+Essen darf man selbstverständlich bei allen drei mit aufs Gelände nehmen. :)

jeder so wie er mag.

War ja auch dein erstes Festival :)
Bei mir ja, hab aber letztes Jahr von Freunden die regelmäßig am Breeze u.a. sind, echt viel negatives gehört und genau die Punkte konnte ich jetzt (leider) auch dieses Jahr bestätigen.

T: Multiplexplatte mit Zuschnitt bei Obi, Plattenspieler braucht ne neue Bodenabdeckung

1x tonies Hörfiguren für Toniebox, Disney – Die Eiskönigin Elsa
1x Ashwaganda Kapseln mit Ksm66 & Melatonin
1x Sebamed Trockene Haut Omega 12% Gesichtscreme

This! Im Extreme Metal ist das oft wirklich ein Thema. Ich kenne Bands, die hörst du live einfach nicht (bspw. Rotten Sound - finnischer Grindcore). Da überlagern die Gitarren mit ihren Stimmungen oft Bass/Bassdrum und man empfängt, egal wo man steht, einfach nur ein dumpfes Wummern.
Natürlich kein Argument nicht auf Konzerte zu gehen; aber durchaus ab und an eins für den Stream

B2T: Müslibehälter und 3D Druckfilament

Eine kleine Packung Heidelbeeren 200gr ~ 2 Euro. Eigentlich teuer, aber ich kaufe sie selten. Im Herbst gehe ich die ablesen wenn sie in den Bergen wachsen :)
Dachte mir, warum nicht. Morgens ins Müsli zum Frühstück mag ich. Dazu eine Packung Rauchbröckli (geräuchertes Trockenfleisch)

Hab ich mir überlegt, für 24 Euro einen neuen Freezer 36 zu bestellen. Habe es nicht gemacht. Wäre doch ein gutes Schnäppchen oder nicht? Der Würde dann auf dem 3700x einen Platz finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh