Powerplay
Legende
- Mitglied seit
- 19.08.2005
- Beiträge
- 22.436
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Auf nem A1?? Weil mit nem X1 P1 wirste verstopfen bekommenHab mal alle Werte übernommen und nen neuen Druck gestartet. Bin gespannt![]()
Da nicht mehr als 3,6 im Flow einstellen weil sonst wirste bei großen drucken probleme haben
Das Filament wird sich knicken nach dem Extruder Förderrad und du kannst den Extruder zerlegen
Zuletzt bearbeitet:















