[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

puh, ganz knapp gewonnen... :fresse2:

Anhänge

• FH6 Gauntlet.jpg
    FH6 Gauntlet.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Colossus ist ja mal nen Witzrennen. Mit nem Koenigsegg und 450 ist man immer noch zu langsam für die KI. :shot:
Werd das mal mitm Venom F5 probieren und dem Colossus Setup.

Aber immerhin kann man da schön Skillpunkte farmen. :fresse:

grad mitm Venom gefahren, keine Chance, trotz 490 auf der Geraden. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

der Colossus ist ja mal nen Witzrennen. Mit nem Koenigsegg und 450 ist man immer noch zu langsam für die KI. :shot:
Werd das mal mitm Venom F5 probieren und dem Colossus Setup.

Aber immerhin kann man da schön Skillpunkte farmen. :fresse:

grad mitm Venom gefahren, keine Chance, trotz 490 auf der Geraden. :fresse2:

Am besten das Auto auf Grip bauen mit viel Abtrieb, dann kannst alle in den Kurven holen, da die KI auf der Geraden eh genauso schnell sind wie das eigene Auto. Auf Topspeed trimmen bringt nur was für den Multiplayer.

Falls noch einer einen Ferrari J50 Preorder Bonus Code gebrauchen kann, bitte sehr. Ist für Xbox. Keine Ahnung ob er auf PC geht. Wer zuerst da ist mahlt.

FMRWQ-794D3-F6QJM-RKWHC-QQFXZ

Ha! Man muss zwar die Aufgaben dann doch (noch einmal) machen, die Punkte hat man aber bereits bekommen:

Die 5 Punkte, die mir da oben fehlen, kommen daher:
Empirie > Alles!

Screenshot 2026-06-07 102326.png

1780820835460.png

Am besten das Auto auf Grip bauen mit viel Abtrieb, dann kannst alle in den Kurven holen, da die KI auf der Geraden eh genauso schnell sind wie das eigene Auto. Auf Topspeed trimmen bringt nur was für den Multiplayer.
och, ich nutz das zum Skills farmen... mit dem AMG geht das gut, den kann man schön um die Kurven zwirbeln. ^^

Die Fleißarbeit, wie Straßen, Schilder und die "Statuen" abschließen werde ich vermutlich aufs Steamdeck verschieben, wenn man mal "Wartezeit" irgendwo überbrücken muss.
Mit lossless Scaleing läuft es fürs gebotene echt gut. Es ist nicht ganz so direkt und Smooth wie am Gaming PC, aber deutlich besser als erwartet.

Die Straßen waren das erste, was ich gemacht habe, dann die Rennen und auch viele der Schilder. Gefühlt hatte ich alle Schilder, aber neuerdings sind noch nen paar dazugekommen - vermutlich mit 100% der einzelnen Regionen, werden auch noch mehr von den Dingern aufgedeckt. Rennen hab ich glaube ich alle einmal vergoldet, jetzt noch die Drifts, Sprünge und die Trailblazer (die ich schon in FH5 doof fand).
Aber bei mir ist irgendwie auch die Luft raus. Am Anfang zu hart gesuchtet, scheint es. Aber schön, dass es endlich wieder vernünftige Jahreszeiten gibt. Winter ist schon schön - aber verschneite Straßen wäre noch geiler gewesen, so FH4 Style. Das wurde aber wohl aufgrund der unterschiedlichen Physik für Winter und Nicht-Winter rausgenommen, so dass die Straßen immer "frei" sind. Ach und etwas mehr Traffic wäre schön gewesen.

man hat generell sehr wenig Grip, wenn es darum geht, um aus der Kurve rauszubeschleunigen. Das ist mein Eindruck.
Manche Autos, da braucht man nur das Pedal zu streicheln, schon steht die quer usw.

Ja nasse Straßen beeinflussen das schon. Aber in FH4 war es deutlich besser. Da hat das nasse Laub auf der Straße, sowie der Schnee und Matsch deutlich beeinflusst.

Es ist zwar schön, dass es wieder Winter gibt, aber Straßen sind im Winter halt genauso zu fahren, wie im Sommer.

Es ist zwar schön, dass es wieder Winter gibt, aber Straßen sind im Winter halt genauso zu fahren, wie im Sommer.

und des is echt doof, zumindest im norden in den Bergen hätten die schneestraßen machen können, hatte mir schon n Quattro geschnappt und hochgfahren aber nix mit schneestraße alla Blizzard Mountain

Ich bin ehrlich, den Japanern trau ich auch zu mit beheizten Straßen oder Warmwassersprenklern selbst die Gebirgsstraßen schneefrei zu halten. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:fresse:
Ja, same, auch das mit dem Auto verschenken.
8Km9YTym.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist er mir schon zu viel. 🤷‍♂️
Zu viel nicht unbedingt, aber teils echt schwer/spät zu erkennen, je nach Licht/Schatten. Gerade die (Rück-)Lichter vom Verkehr sind echt dunkel.

Kann vielleicht aber auch an meinen Grafikeinstellungen liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh