Ich glaube, ich starte ne Petition: Automatischer Führerscheinentzug für alle BMW-Fahrer. Oder wenigstens tageweise Fahrverbote an ungeraden Tagen oder so.
Diese Woche war schon echt viel, aber eben hat einer das Fass vollgemacht. BMW mit Anhänger hat mich in 5 Minuten 4x genervt:
1x Autobahn 80er Zone. BMW, den ich zuvor überholt hatte, überholt mich und zieht so rein, dass ich Bremsen musste, damit sein Anhänger mich nicht abschießt. Aber er musste ja noch überholen, obwohl er weiß, dass er abfährt.
1x Kreuzung. Er hat sich falsch eingeordnet und zieht einfach ohne zu schauen nach links rüber. Blinken wird dabei auch überwertet. Hätte ich den nicht gesehen, wäre der mir wieder stumpf reingefahren.
1x Parkplatz Einkaufszentrum. Er fährt vor mir und kann sich nicht entscheiden wo er hin will und bleibt da erstmal stehen anstatt Platz zu machen und hält alles auf. Platz zum Halten ist überall genügend gewesen. Fährt dann nach links zu den Parkbuchten
1x Wieder Parkplatz. Ich fahre die nächste Links rein um mir auch ne Parkbucht zu suchen und der Typ fährt aus der Parkplatzreihe einfach wieder vor mir auf die Fahrbahn quer rüber zu der nächsten Doppelreihe Parkbuchten. Richtig. Hätte ich nicht gebremst, hätte es schon wieder gekracht.
Am Ende parkt er dann so, dass er 4 Parkplätze belegt. Aber das hat mich jetzt nicht mehr so tangiert.
Wäre ich am liebsten hingegangen und hätte dem nen Eimer Wasser übern Kopf gegossen.
Ist irgendwie schon seltsam, dass solche Typen immer ähnliche Marken (hier: BMW) fahren. Hoch lebe das Schubladen-Denken.
Edit: Dabei hatte ich mir doch vorgenommen mich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht mehr triggern zu lassen.