[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Ahnung. Kumpel hat den identischen Artikel via DPD bekommen vor paar Monaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege verbummelt seinen Resturlaub vor der Kündigung.
Wer darf morgen früh mal ins alte Werk fahren "um zu kucken das die am Freitag alles an der Maschine haben"?
Wird bestimmt ein paar Stunden dauern bei meinem Glück.

int minutes = totalSeconds / 60;

Compiler meckert 60 ist eine Magic Number.

Das behebt man, indem man
// NOLINT(cppcoreguidelines-avoid-magic-numbers): how many seconds does one minute have in your timezone?
hinter die Zeile schreibt. :rolleyes2:

Heute eine Diskussion mit jemandem gehabt, der Abos beim Elektroautoladen verteidigt.

Manche Leute sind komplett lost…

Heute eine Diskussion mit jemandem gehabt, der Abos beim Elektroautoladen verteidigt.

Manche Leute sind komplett lost…

Anruf um 17:30: „Herzlich willkommen bei… leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Rezeption ist von 7:00 bis 22:00 Uhr besetzt.“
Dankeschön, könnt ihr bitte noch die Zeitzone dazu nennen, die MESZ ist es offensichtlich ja nicht.

Anruf vom Teamleiter bekommen, bin ab sofort wieder Dienstfähig. Der Widerspruch (Erkrankung war bei meiner Einstellung schon bekannt) durch den AG beim IAS ist durchgekommen. Mist das war es mit dem Wochenende:kotz:

Einerseits gut, da ich nicht länger da in dem überfüllten Büro sitzen muss andererseits schlecht, da ich jetzt nicht mehr so viel Zeit für die Umzugsvorbereitungen habe (im Büro bin ich spätestens um 14 Uhr weg, bei Diensten täglich andere Zeiten für Feierabend). Für den Widerspruch hat mein AG von mir einen Bericht meines Rheumatologen (Leiter der Rheumaklinik in Herne) bekommen, da hat er auch den Unterschied zwischen einer Arthrose und einer Arthritis erläutert, da die das beim IAS auch immer Durcheinander kegeln. Aber wie sagte meine Hausärztin (Ausbildungsärztin der Uni Essen-Duisburg) zu mir? Beim IAS landen nur die, die das Medizinstudium so eben geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Flitzpiepen von Bauherren, die es nicht geschafft haben innerhalb von 6 Wochen auf Fragen zu antworten und jetzt mit diesen Themen auf einmal ankommen und auf uns (IT) abwälzen wollen mit entsprechenden Antworten und Lösungen bis nächste Woche.
Diese Themen beinhalten auch, dass Angebote eingeholt werden müssen und wir brauchen Informationen von externen Firmen.
WTF=?!?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh