ich mache wenn dann nur Cardio. Wenn ich aufs Rad steige geht danach auch nix mehr.ich mags im Training halt überhaupt nicht. für mich fühlen sich 12 Wiederholungen schon wie Cardio an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mache wenn dann nur Cardio. Wenn ich aufs Rad steige geht danach auch nix mehr.ich mags im Training halt überhaupt nicht. für mich fühlen sich 12 Wiederholungen schon wie Cardio an.
Gesunde Ernährung/Lebensweise und Gewicht verlieren sind zwei paar Schuhe.
Für ein langes, gesundes Leben, Spass im Alltag etc ist Cardio gar nicht verkehrt.

gesunde ernährung ist nicht kompliziert. aber eben auch nicht einfach. es ist eine Disziplinfrage
Ohne Cardio geht gar nicht, muss sein. Das Gefühl ist einfach zu gut um es aufzugeben.
Und wenns in richtung Leistungssport geht ists mit gesund eh auch schnell vorbei. das wollte ich ausdrücken. 
Also 12/8/5 finde ich nicht so den krassen Abfall bei den Scottcurls. Ich gehe immer ans Muskelversagen.Anfänger sollten lieber kontinuierlich bei 15-20 Reps landen in allen Sätzen bevor sie das Trainingsgewicht erhöhen. Ansonsten hängt man schnell in einem Plateau fest und neigt eher zu unsauberen Ausführungen.
Das ist schön für dich wenn das für DICH so funktioniert. Jeder Körper ist anders, jeder reagiert anders auf Reize.Ich hau immer erst Gewicht drauf, wenn ich nach ein paar Trainingssitzungen beim letzten Satz einer Übung auch noch sicher bei 15Wh lande. Mit dem höheren Gewicht lande ich dann bei der nächsten Sitzung im letzten Satz meist bei 10-12Wh und arbeite mich langsam wieder hoch, bis ich wieder bei 15Wh gelandet bin und erhöhe dann wieder das Gewicht.

Und vielleicht wollen die das ja auch nicht und es geht denen so gut wie sie sindIch kenne ein Pärchen, beide selbstständig, die nicht bereit sind, auch nur zwei Stunden pro Woche für Ernährung zu investieren. Das ist okay, aber damit wird man auch nur schwerlich zu diesem Ziel gelangen können.