- Desktop System
- EIMER / KISTE
- Laptop
- Schleppi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Ultra 7 270K Plus
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z890 APEX
- Kühler
- Watercool Heatkiller PRO
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 - 48 GB DDR5-8000
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4090 TUF@Wakü
- Display
- Asus VG28UQL1A 4K 144Hz
- SSD
- Ganz ganz viele
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- Blue-Ray Brenner für Backups
- Soundkarte
- Creative XFi-Titanium + Sennheiser HD 555
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 900D
- Netzteil
- Enermax PlatimaxII D.F. 1200W ATX 3.1
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech PRO 2 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 11 Prof.
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Custom Wakü
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲54 Mbit
Ich hab das Thema Garantie / Nutzungsgebühr mit Computeruniverse durch.
Es ist egal wie lange du das Produkt genutzt hast. Bei Garantie ist nix mit Nutzungsendgeld. Dir steht der gleiche Artikel als Ersatz oder aber die volle Gutschrift zu.
In meinem Fall damals ging es um eine RTX 2080Ti die von jetzt auf gleich gestorben ist. Computeruniverse wollte mich mit einem Teilbetrag abspeisen aber nix da. Ich hab dann den Verbraucherschutz mit ins Boot genommen und meine komplette Kohle erstattet bekommen denn die RTX 2080Ti in der FE war nicht mehr lieferbar.
Also lass dich nicht verarschen. Du hast Garantie!
PS: Das offizielle Versprechen zur Garantie und Gewährleistung:
Geschäftsführer Ansgar Heise hat zur Übernahme offiziell erklärt, dass heise Altkunden bei Beschwerden nicht im Stich lässt.
Reklamationen und Support: Die neue Gesellschaft übernimmt weiterhin den Service und Support für Käufe, die vor der Insolvenz getätigt wurden.
Rechtlicher Anspruch: Ihre gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre ab Kaufdatum) sowie eventuelle beim Kauf abgeschlossene Händler-Garantieverlängerungen werden im System weitergeführt.
Es ist egal wie lange du das Produkt genutzt hast. Bei Garantie ist nix mit Nutzungsendgeld. Dir steht der gleiche Artikel als Ersatz oder aber die volle Gutschrift zu.
In meinem Fall damals ging es um eine RTX 2080Ti die von jetzt auf gleich gestorben ist. Computeruniverse wollte mich mit einem Teilbetrag abspeisen aber nix da. Ich hab dann den Verbraucherschutz mit ins Boot genommen und meine komplette Kohle erstattet bekommen denn die RTX 2080Ti in der FE war nicht mehr lieferbar.
Also lass dich nicht verarschen. Du hast Garantie!
PS: Das offizielle Versprechen zur Garantie und Gewährleistung:
Geschäftsführer Ansgar Heise hat zur Übernahme offiziell erklärt, dass heise Altkunden bei Beschwerden nicht im Stich lässt.
Reklamationen und Support: Die neue Gesellschaft übernimmt weiterhin den Service und Support für Käufe, die vor der Insolvenz getätigt wurden.
Rechtlicher Anspruch: Ihre gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre ab Kaufdatum) sowie eventuelle beim Kauf abgeschlossene Händler-Garantieverlängerungen werden im System weitergeführt.
Zuletzt bearbeitet: