[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Paar ganz unterschiedliche Filament bei Azurefilm, wie hier von @Jone verlinkt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lego 2K Drive für die PS5, die Switch ist damit hoffnungslos überfordert

Warum nicht den bald erscheinenden 322URDEX24?

Ich habe ja meinen Asus 32 Xgucds Display vor paar Mo geholt und bereue es jetzt, das nicht auf die neuen Tandem Modelle gewartet wurde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Und die tun dir weh? :fresse:

Ja, sehr.
Zumal ich eigentlich nur etwas mehr Ordnung auf meinem Schreibtisch will und der eine Monitor mein dual 27” Setup ablösen soll

1x MSI MPG 322URXDE QD-OLED
1x bontec Monitorhalterung
1x 40gbit USB-C Kabel

Ich vertraue Hagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Egal,
Ist immerhin der Nachfolger zu meiner ursprünglichen Bestellung.
Habe auch keinen Nerv zu warten, denn meiner Erfahrung nach kauft man nie was, wenn man auf Nachfolger/was besseres wartet :fresse:

Außerdem: Bei den ganzen minimalen Abkürzungen blickt doch keiner mehr durch.

Zuletzt bearbeitet:
@meph!sto

Der bestellte hat alles, was so benötigt wird. Und ganz wichtig kein Lüfter verbaut und kann sogar Freesync und G-Sync. Dazu ein Samsung Panel verbaut. ;)

Falls dich Tandem Oled Technologie und Panel interessiert, dazu paar Infos:

Tandem-OLED-Displays sind eine neue Technologie, die darauf abzielt, die Effizienz, Helligkeit und Langlebigkeit von OLED-Panels zu verbessern. Anstatt nur eine Leuchtschicht pro Pixel zu verwenden, stapeln Tandem-OLEDs zwei oder mehr Leuchtschichten übereinander.

MSI hat bereits ein Modell angekündigt. Und Asus hat soweit ich weiß, bereits released.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh