20-jähriger Geburtstag: ASUS plant Sonderedition eines Crosshair-Mainboards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo man gerade einmal eine 250er Leitung gebucht hat, bzw. liegt noch Cat5E, wo 10Gbps dann eh nonsens mit ist. Ihr schreit nach Features, die ihr gar nicht effektiv nutzen könnt und wenn, dann nur die maximal wenigsten von euch.
Es immer wieder erstaunlich, dass manche Leute hier eine Kristallkugel haben die ihnen die Hardware, Internetgeschwindigkeit und Infrastruktur in den Wohnungen / Häusern aller User des Forums verrät, aber bei allen anderen Sachen immer daneben liegt. :d

Sehe ich das richtig und das Mainboard kommt zusammen mit der AiO?
Falls ja tippe ich mal auf 2500 Eier :d
(Falls das Ding überhaupt je zu uns kommen sollte)

Ja. Mainboard soll wohl nur mit der AIO kommen in einem Koffer. Wird auch so auf der Computex angegeben am ASUS Stand. Kühler sind entsprechend auch dafür angepasst wurden.

ASUS Pressemitteilung dazu:
ROG%20CROSSHAIR%20X870E%20EDITION%2020%20(+ROG%20RYUJIN%20360%20EDITION%2020)-01.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigentlich für jegliche Art von Display zu haben, aber bei der AIO wirkt das echt arg riesig 😅

Preise und Verfügbarkeit bitte. Danke.