[Sammelthread] Der große OLED Stammtisch: WOLED & QD-OLED – Praxis, Settings & Kaufberatung (Keine Theorie-Schlachten)

aus computerbase:

Die Frage, ob es sich um ein mattes oder glänzendes (glossy) Display handelt, wurde vom Alienware-Vertreter so beantwortet: Generell handele es sich um ein Glossy-Panel, doch sei dieses mit einem Anti-Reflective-Coating versehen. Moderne Anschlüsse wie DisplayPort 2.1 (UHBR20) und HDMI 2.1 sowie USB-C mit 90 Watt sind vertreten. Ein KVM-Switch in Verbindung mit zwei USB-A-Buchsen ist integriert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Teil kommt erst im Herbst…

1780296208209.png

dedö....

Ja, der weiße Subpixeö fehlt ja nun, ergo etwas weniger Helligkeit. Ist also (leider) völlig normal.

Habe meine Bestellung bei LG erstmal wieder storniert :d. Der AW reizt schon sehr mit dem glossy Panel und der KVM-Switch. Und um die 1-2 Tage kommt es jetzt auch nichtmehr an..

Habe meine Bestellung bei LG erstmal wieder storniert :d. Der AW reizt schon sehr mit dem glossy Panel und der KVM-Switch. Und um die 1-2 Tage kommt es jetzt auch nichtmehr an..
Na für deine 1409€ hätte ich den Monitor auch genommen, ich komme auf 1473€
Muss nochmal in mich gehen glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh