[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

LOL

2026-05-30 21_37_47-Forza Horizon 6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft ja gut mit den besseren Anti Cheat Maßnahmen die wo mal erwähnt wurden lol.

Ich denke mal, dass auch ein paar andere ein wenig Probleme haben könnten beim entdecken aller Straßen.
Habe diesen "Trick" genutzt aus dem Video:

Kurz erklärt: einfach mit der Maus über die Karte spammen (also wischen in alle möglichen Richtungen) und dabei beobachten, ob die Schnellreise kurz verschwindet/flackert.
Habe so in ein paar Minuten die letzten zwei Stellen gefunden, die mir noch fehlten.

1. Die Stelle im Park oben rechts, zwischen den grünen Linien war noch frei, kaum sichtbar:
2026-05-31 00_08_42-Window.jpg

2. Mega fies, die Abfahrt im Süden von Tokio.

Normale Ansicht / Schnellreise aktiv / Schnellreise fehlt, wüsste nicht wie man das erkennen könnte sonst:

2026-05-31 00_09_47-Forza Horizon 6.jpg 2026-05-31 00_10_28-Window.jpg 2026-05-31 00_10_45-Window.jpg

Dies war das letzte fehlende Stück:
2026-05-31 00_13_59-Forza Horizon 6.jpg

...ist das wirklich so ein "jedes Kind kriegt eine Siegerurkunde" Mist? Also man kriegt alles hinterhergeschmissen und eigentlich ist nichts von Bedeutung?
Jain. Es ist anspruchsvoller geworden als die vorherigen Teile, am Ende jedoch scheint mir alles machbar und es ist eher ein "Hintereinander Abarbeiten".
Macht mir viel Spaß und regelmäßig neuen Content gibt es auch, somit fein für mich.

mir fehlen jetzt nur noch nen paar Essenslieferungen und Colossus und co. Dann hab ich die "Story" soweit durch..
Bei mir ähnlich, nur noch Essenslieferungen. An der Stelle wäre weniger mehr gewesen, finde ich.
Abgesehen davon, dass das nicht so mein Favorit ist, wiederholt sich doch auch Vieles.

@schnipp959 Ich muss bei Gelegenheit noch die Karte von 99 auf 100% bringen.

na der hat sich ja mal so richtig gelohnt.. oder so :d

Anhänge

• fh6spin.jpg
    fh6spin.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 28
@schnipp959 Ich muss bei Gelegenheit noch die Karte von 99 auf 100% bringen.
Versuche ich seit ner Woche, keine Chance. Hab in allen Gebieten 100%, aber Gesamt ist 99% :fresse2:

Kumpel hat gestern die höchste Stufe bei den Essenslieferungen gemacht, mit 500k dauert das aber auch ne Zeit.

na der hat sich ja mal so richtig gelohnt.. oder so :d
Ich bekomme meist nur zwischen 5k-20k. Nicht mal Kleidung zum Sammeln etc.

Der olle Wheelspin soll mal Endlich die Windows XP Shutdown Hupe droppen!! Die hab ich seit FH4 drinnen

Horizon Promo hab ich über 400 Autos geknippst. Langsam wirds schwer, die restlichen Karren zu finden. :d

Ahh, das ist ein guter Hinweis, klar. 👍

da quält man sich mit Müh und Not durch die Querfeldeinrennen, gewinnt aber den Titan mit der Schrankwand auf Anhieb...
hmh... :d

Anhänge

• TitanFH6.jpg
    TitanFH6.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 23
nee, das macht ja keinen Spaß :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh