[Sammelthread] ChatGPT und andere KI - Anwendungsbeispiele und Diskussion

Kleine Challenge. Gebt ein Schimpfwort aus einer Fremdsprache bei einer KI ein. Kein vollständiger Prompt. Nur das Wort.

Gemini fühlt sich schuldig. :d

1780143270053.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Kriminelle werden halt dank KI auch immer einfallsreicher und finden neue Wege ihr Zeug zu verbreiten. Überraschung! :LOL:

Hoi

Bin gerade mal mit VScode und Claude Code bisschen meine Website am anpassen. Wusste nicht, wo ich posten soll, also frage ich mal hier. Bin selber denkbar schlechter Grafiker. Aber wollte mal meine Website auf dark umrüsten. Aber sehen beide Websites noch bisschen verbastelt aus. Irgendwie hat es noch den Kaugummiautomaten-Touch. Vielleicht habt Ihr eine Idee, was man noch schöner machen könnte:

Original:

Neuer Versuch:

Findet Ihr den Darkmode besser? Vorschläge?

War ursprünglich mal ein HTML Template, was ich dann auf php umgerüstet habe für den Header, die navbar und den Footer. Also ohne db, oder so. Ganz simpel, aber steckt dennoch viel Arbeit drin. Um es besser responsive zu machen hat mir mal ein Luxx Admin geholfen.

Auf dem Handy bin ich recht zufrieden. Auf dem Desktop sieht es bisschen nach Gebastel aus. Und auf dem Tablet muss man den Hochkant Modus rein machen wegen dem Chatbot. Aber das werden die Nutzer schon merken, die FluSi Piloten sind ja technikaffin.

Gruss und danke

Ja, war/bin immer noch oldschool im hellen Mode unterwegs überall. Bin jetzt auf Windows und im Luxx zum Darkmode gewechselt. Ist bisschen gewöhnungsbedürftig.

Website habe ich noch bisschen angepasst, und die Grafiken schnell durch die KI gejagt, jetzt bin ich mal ganz zufrieden. Ohne KI wäre ich wahrscheinlich wieder die ganze Woche beschäftigt gewesen, wenn überhaupt in der Zeit...

Sieht schon ganz gut aus jetzt...

Bin immer noch am hacken. Die 20$ müssen sich ja schliesslich lohnen, obwohl das für mein Storage Projekt gedacht war. Mittlerweeile sieht es auch auf dem Tablet ganz ok aus, vorher war es mehr für Hochkant optimiert. Sogar den blöden Chatbot habe ich einigermassen hingekriegt auf Landscape. Besser ist ja schliessliech der Feind von gut genug...

Keine Ahnung, was die da so treiben mit ihren APIs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh