SchneeLeopard
Legende
Doom 3 hatte auch vor dem ganzen Hype schon mit Raytracing experimentiert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab S2 jetzt auch durch. Das mit den Betten hab ich auch ewig nicht gecheckt...Nachdem ich traurig war, dass Subnautica 2 so schnell vorbei war, hab ich gestern wieder Subnautica 1 angefangenDieses mal mit ein paar QoL Mods wie die Map und dem vereinfachten Bauen wo die Materialen aus den Lockern genommen werden. Das fand ich schon extrem nervig ohne und wurde in Subnautica 2 ja im Basegame schon so umgesetzt.
1. Spielpfad finden
bash
~/.steam/steam/steamapps/common/Subnautica/
2. Tobey's BepInEx Pack installieren
Von Nexus Mods #1108 herunterladen (Nexus-Account nötig), dann:
bash
cd ~/.steam/steam/steamapps/common/Subnautica/
unzip ~/Downloads/BepInEx_*.zip
3. Steam Launch-Option setzen
Steam → Subnautica → Rechtsklick → Eigenschaften → Startoptionen:
WINEDLLOVERRIDES="winhttp=n,b" %command%
4. BepInEx initialisieren
Spiel einmal starten, bis zum Hauptmenü, dann beenden. Danach sollte existieren:
BepInEx/plugins/
5. Map-Mod installieren
bash
cd ~/.steam/steam/steamapps/common/Subnautica/BepInEx/plugins/
unzip ~/Downloads/SubnauticaMap_*.zip

Du bringst mich glatt dazu mein Projekt "PS5 mit Switch 2 tauschen" wieder anzugehen.Mit nem Gin Tonic auf der Gartenliege im Garten unterm Apfelbaum zocken, Peak Life experience!

007 First Light über Steam.
oh das fühl ich!nachdem ich nun einige Monate mal wieder den PC (in puncto SPiele) nicht mehr angefasst habe, hab ich mir mal Subnautica 2 gegönnt. Ich habe den ersten Teil samt Erweiterung wirkich gemocht und viel gespielt.
Bei Teil 2 bin ich bisher nach ~5-6 Spielstunden eher ernüchtert, ja es macht grundsätzlich Spaß aber es kickt mich nimmer so, ich glaube das ist aktuell (in den letzten 1-2 Jahren) so ein Grundsatzproblem geworden bei PC Spielen. Man freut sich auf so 2-3 Titel aber die holen einen einfach nimmer hinterm Ofen vor.
Bin wohl doch einfach zu alt für den Scheiß![]()