Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man ein Auto in einer Auktion kauft, sind Skillpunkte schon vergeben und können nicht erneut vergeben werden, nur als Anmerkung.
sind ja auch die gleichen Karren, wie im 5er.
Einfach nicht mit installieren und oder wieder runter löschen. Dazu das Control Panel via Windows Store und DLSS mit dem Profile Inspektiorkann ich nix sagen und ich hab mich nun doch entschlossen, den aktuellsten Treiber zu installieren, auch wenn man da mehr oder minder gezwungen wird, die nvidia app zu nutzen.
Hab weiter meine 100 - 120pfs. Hab wieder das Grafikpreset Ray Ultra im Einsatz.

witzig, mir gehts genau andersherum. Ich hatte bis zu dem hotfix smoothe fps und seither habe ich ab und an microruckler. Habe ebenfalls die 9070 XTDas Game läuft nach den letzten Updates wirklich nochmals smoother, würde ich sagen.
Am TV mit der 9070XT bilde ich mir ein, das deutlich zu spüren. Sehr geil! 👍
Direkt nicht, aber ich habe aus FH5 noch "ESV Mars" und "Nalak" (bei nalak ist glaube auch noch ne zahl oder buchstabe dahinter) im Kopf, die machen auch Tunings in FH6 und sind wieder recht gut, ob die was für den spyder haben müsstest du schauen.ein Tuning für mich, bei dem ich nicht wie auf Schmierseife fahre? I

Genau das: Ich hab den richtig gut einstellen können, dass ich mit ihm in Mexiko wirklich flott um die Kurven kam.Der 918 hat mir auch immer in den alten Teilen sehr gutmütig Spass gemacht.