[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Am Sonntag ein "hochwertiges" 200 x 200 Kamelhaar-Unterbett gem. Anleitung (30 Grad Wollprogramm ohne schleudern) in der Maschine gewaschen. Geschätzt 20-30 Prozent des Kamelhaares hing dann in der Maschine, bzw. an der Winterseite des Unterbettes. War ne Riesensauerei und Wama-Putzaktion. Ist leider am Unterbett nicht wegzubekommen, da größtenteils halb drin, halb draußen. Wir haben es mit Absaugen und Fusselrasierer versucht, keine Chance - muss in den Müll.

Antikeks: Daraufhin gestern Nachmittag ne böse E-Mail mit Fotos an den Hersteller geschrieben (direkt dort gekauft) und heute bereits die Antwort bekommen, dass der Rechnungsbetrag von 11/2023 komplett an mich zurückerstattet wird. Hatte einige Rezensionen gelesen, die wegen des "Haarausfalles" (bei denen wohl schon ohne Wäsche) nur abgewimmelt wurden.
Manchmal hilft es zu erwähnen, dass ick ne Onlinemarketing-Agentur habe und dezent darauf hinzuweisen, dass wir auch Reputation Management umsetzen. :d Reklamations-E-Mails mache ich daher nur über meine geschäftliche E-Mail, nicht die fürs Shopping.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Klar, sie war Afang 20, und bei solchen Veranstaltungen wurde eben sehr trickreich psychischer Druck aufgebaut.

Dann noch das eine oder andere Gläschen Alkohol serviert ...

Sie hat sich dann auch nicht dazu überreden lassen von ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, also beratungsresistent noch dazu und einfach nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar hässlich würde ich jetzt nicht sagen, aber es hat absolut null von einem Ferrari. Das Teil hat einfach was retrofuturistische, sieht aus wie ein Honda Concept Car aus den 80ern für das Auto von 2010 :fresse:
Ja, da hast du recht. Wäre es kein Ferrari und würde von Honda als Mittelklasse Auto kommen, wäre es was anderes. So hatte ich halt gewisse Erwartungen an das Design/Formsprache und musste dann irgendwie spontan an einen Multipla denken. Nicht optisch, einfach im Bezug auf "Hä, was ist das denn?" :fresse:

Doch waren offen aber da der Kollege vorher das Rollo nicht runter gemacht hat, hat sich die enge Bude beim 422 so richtig aufgeheizt. Das MFD hat zum Schluss Übertemperatur gemeldet, sprich es war kurz vom Abschalten.

Ich bin schon wieder zu blöd für die Ausweis-App und die Online-Funktion vom Perso.

Ich versuche jetzt schon zum 4. Mal mich über das Smartphone auszuweisen und scheitere immer an der korrekten PIN. Habe die schon 3x zurücksetzen lassen und war dafür immer extra bei der Stadtverwaltung. Geht zum Glück ohne Termin.

Sie wird immer nicht akzeptiert und manchmal wird nach der 3. Falscheingabe die Online-Funktion direkt gesperrt.

Heute hat er wenigstens mal nach der 10stelligen PUK gefragt. Nicht, dass es was geholfen hätte. :fresse:

Wird dann immer abgebrochen. Immer dieser neumodische Kram. Morgen also wieder zur Stadtverwaltung. Vielleicht kann man das ja mal direkt vor Ort mit dem Mitarbeiter testen. Bisher hat es genau einmal funktioniert für eine Kontoeröffnung. Da man das aber immer öfter braucht, wäre so eine funktionierende Funktion schon echt praktisch.

Und dann wahrscheinlich wieder die blöde Frage: Haben sie denn auch die richtige PIN eingegeben? (Der Mitarbeiter wird es sowieso nicht glauben)

Oder die falsche Antwort, die sie vermutlich ständig hören. Ich nehme immer überall die gleiche PIN/Passwort. :d

Um 17:10 Uhr via Lieferando bestellt. Erst tat sich gar nichts, dann waren es 12 Minuten bis Lieferung. Dann sollte es noch 21 Minuten dauern, dann 24 und jetzt sind es noch 31 Minuten. Reicht dann auch wieder für die nächsten Monate. :rolleyes2:

Ich bin schon wieder zu blöd für die Ausweis-App und die Online-Funktion vom Perso.

Ich versuche jetzt schon zum 4. Mal mich über das Smartphone auszuweisen und scheitere immer an der korrekten PIN. Habe die schon 3x zurücksetzen lassen und war dafür immer extra bei der Stadtverwaltung. Geht zum Glück ohne Termin.
Hattest denn die richtige Pin eingegeben?

Ich hatte damit noch nie Probleme.

Amazon Kindle und ihr unvorhersehbares eBook Handling. Die letzten 4 ePUBs die Calibre zu MOBI konvertiert hat liefen problemlos, Cover, Formatierung, alles da. Nächstes Buch, in MOBI keine Formatierung. Also Calibre auf AZW3 umgestellt, am Kindle ist jetzt die Formatierung da, aber das Cover fehlt. Ist in Calibre aber vorhanden. Dann hat sich das Ding jetzt das erste mal aufgehängt dabei.
Sobald der endgültig stirbt gibts endlich was neues, ohne Fuckmazon :-[

Keks: Schon wieder der blöde Buchstaben - und Zahlensalat der Bahnfreaks im Kekser. :rolleyes:

Ha! Wenn da nicht der Mix aus ISO und DIN wäre, M10 hat bei den neueren fast immer SW16 und mit SW14 eier ich inzwischen auf schon oft genug rum. Dank der Neuanschaffung muss ich mir jetzt auch zölliges Werkzeug zulegen :fresse:

Deswegen lass ich das Siebnerschlüsseli natürlich immer direkt im Keller.

Als ob Du ne Ahnung davon hättest.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht, Du Trinkgeldsparfuchs. 😂

Deswegen lass ich das Siebnerschlüsseli natürlich immer direkt im Keller.
Spät dir das hochlaufen.
Antikeks: herrlich wenn wenigstens die Klimaanlage im Auto funktioniert. Hab vorhin noch etwas nachgefüllt, da ich mit der Kühlleistung noch nicht ganz zufrieden war. Jetzt läuft sie 1A. Wäre schön, wenn unsere Werkstätten das auch mal so eben hinbekommen würden, dann hätten wir uns heute keinen abgesaftet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh