Dumb Phone für Sohn (11 Jahre)

Castle

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Handy für meinen Sohn das keine Apps hat. Nicht mal Whats App. Nur telefonieren, SMS und was SUPER wäre mp3 Wiedergabe noch dabei.

Gibts es sowas für unter 100 Euro ? Ob Klapphandy oder normaler Knochen ist fast egal. Achja, und wenn es geht nicht nur 2G wegen Netzabschaltung und nen modernen USB C Anschluß.

Ich wollte schon eins kaufen aber irgendwie waren die Bewertungen dann doch immer unter 4 Sterne und einige Rezensionen waren doch doch immer abschreckend. Was kann man guten Gewissens kaufen ? Wenn es ein Senioren handy ist wäre mir auch egal, er will nur erreichbar sein.

Ich weiß nicht mal was man für eine Prepaid Karte kaufen soll wenn man kein surfing brauch :fresse:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine schon weil es echt geil Retro ist und unsere Generation vor ~30 Jahren auch mit dem Ding angefangen hat:

Cooler ist vielleicht das 2660 Flip:

Oder eben einmal "unzerstörbar" und im Baustellen / Caterpillar Look:

Wenn ich mir meine Jungs so ansehe und den Verschleiß von Mobilgeräten in den ersten paar Jahren - das Hammer.

Sowas gibts bei mir nicht. Wenn das kaputt geht dann Pech gehabt. Das er überhaupt jetzt ein Handy bekomme ist schon Irrsinn.

Ich habe das Doro Leva E22 bestellt weil es die besten Bewertungen hat. Alle oben empholenen hatten teilweise unter 3 von 5 Sternen. Trotzdem Danke fürs raussuchen. Mehr als probieren kann ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh