underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Nur mit Stufenbohrer und Schlag.Edit:
Vielleicht eher mit dem Akkuschrauber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mit Stufenbohrer und Schlag.Edit:
Vielleicht eher mit dem Akkuschrauber:
@joshudeGibt super Kram und gibt richtigen Schrottkram. Von Gerät zu Gerät unterschiedlich aus meiner Erfahrung.
Hatte ich auch so verstanden. Nur mir ging es allein um die Aufbewahrung da ich eh nirgendwo hingehe und somit das Werkzeug plus Zubehör nicht mitschleppen muß. Habe jetzt noch einen kleinen Koffer und da ist der Rest drin. Reicht voll aus da ich die im Schrank schön unterbringen kann. Schrauben, Bohrer usw. habe ich in der Garage. Nur halt das Werkzeug in der Wohnung da die Garage nicht abschließbar ist.
Hatte vor 2 Jahren mal bei einer Bekannten mit so einem Grün-Akkuschrauber (immerhin 18V) gearbeitet, der tatsächlich ganz gut war (wohl ne recht neue Serie). Leistung war okay, Haptik auch, der LED-Pfeil für die "Drehrichtung" (also ob nun rein schrauben oder raus drehen) wirkt erstmal bissl ulkig, ist aber schon okay.Da kann man theoretisch auch grün kaufen :-D
Ja, Makita hab ich in der Firma liegen. Akkus sollen eher meh sein lt. diversen Akkunerds (wohl nicht rücksetzbare bzw. schlechte Schutzschaltung und so), aber ich wüsste nichts von vielen Akkuausfällen. Verschwinidet halt ab und zu mal einer. Mei.Ich würde aus wahrscheinlich ähnlichen Gründen eben nicht mehr zu Makita greifenSo hat jeder seine Themen
![]()
Man weiss selbst am besten, was gut für einen ist.da ich eh nirgendwo hingehe

Kauf am besten alles jetzt ... nach dem Kauf biste eh mehr oder weniger pleite, bzw. willst tausend andere Dinge, die Dir erst dann auffallen.Noch haben wir das Haus ja nicht mal gekauft![]()
GAS 400?So gab es dann für ca. 400€ einen Bosch.
Welchen hast du gekauft, den schwarzen? Mit BT? Der ist, abgesehen davon, dass der eingesteckt bei sehr langer Standbyzeit gern mal an geht, und das BT nach vielen Stunden offline geht, völlig ok.Ja... Hab ich eigentlich auch so gesehen, habe aber nun auch viel zu dem Sauger gelesen, dass der wirklich extrem gut sein soll. Nur eben die automatische Reinigung fehlt ihm. Wenn es mir dann beim Renovieren zu sehr auf den Zeiger geht wird eben ein Starmix (Derivat) gekauft. Ich hab die alle auf der Wunschliste und beobachte die Preise, wenns nen gutes Angebot gibt schlage ich vielleicht trotzdem vorzeitig zu. Noch haben wir das Haus ja nicht mal gekauft![]()
GAS 35 L SFC+ oder wirklich AFC?Hab mich auch lange rumgetan mit dem Staubsaugerkauf aber automatisches Abklopfen war für mich am Ende nicht verhandelbar. So gab es dann für ca. 400€ einen Bosch.
GAS 400?
Den:Welchen hast du gekauft, den schwarzen
Ich glaube @drunkenmaster meinte das eher, dass es dabei um die Staub-/Filterabklopffunktion geht. Natürlich ist Klasse H das Beste was den Filter angeht, aber bei feinem Staub setzt sich der Filter schnell zu. Für solche Anwendungen dann die Empfehlung sich einen entsprechenden Sauger zu leihen... So hab ich die Aussage zumindest verstandenAähm, Klasse H ist bis hoch zu nahe Asbest... Den kann man dafür hernehmen.

Holzstaub ist auch nicht besser.