[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Netflix ist mittlerweile irgendwie bei vielen Filmen und Serien der Ton komisch. Vor allem bei älteren Titeln. Liegt dass an meinem System oder ist das noch jemandem aufgefallen. Geht mir auf den Keks.

Bei Netflix ist mittlerweile irgendwie bei vielen Filmen und Serien der Ton komisch. Vor allem bei älteren Titeln. Liegt dass an meinem System oder ist das noch jemandem aufgefallen. Geht mir auf den Keks.
Was meinst du mit komisch?

Bei mir war die letzten Tage alles normal mit dem Netflux-Ton. Ich nutze das Premium Abo als Waipu-Kombi. Welches Abo hast Du? Die haben ja sehr unterschiedliche Tonqualitäten.

Unterschwellige Beeinflussung, ganz klar. Zu Zeitpunkt x wird dann der Schläfer in dir aktiviert und ab dafür. :fresse2:

Einen Nachteil hat der Sommer. Die Frau will einen zwingen die Wäsche aufzuhängen statt in den Trockner zu tun. Seh ich natürlich überhaupt nicht ein. :d

Bei uns hängt die Wäsche sogar im Winter bei Minusgraden draußen, das Zauberwort heißt Phasenwechsel-Trocknung 😉

Na bei SIXT hab ich jedenfalls alle Fahrzeuge bekommen die ich bestellt hatte.
Also fast, einmal hab ich ein Upgrade bekommen und einmal einen Transporter mit defekten ersten Gang, aber ich konnte immer fahren🤟

Sixt bucht mir manchmal Autos in Goslar obwohl ich den in Berlin zur Firma gebracht bekommen möchte. Die Station wundert sich dann natürlich und storniert das. Absolutes Chaos.

Unser Lineworks SPACE (SPC software) hat seit Freitag Nachmittag mal eben 1.200 Alarme abgeschickt das diverse Fühler / Sensoren keine Daten ins Sysem schicken.
Hardwareseitig ist alles OK, die Geräte sind online, Daten laufen in die Schnittstelle ein von wo sie weitergeschickt werden nach Space. Oder eben auch nicht.
Hatte heute erst gefühlt 120 Anrufe warum jeden seine Mailbox zugespammt ist ohne Ende ...

Der Fahrer der Spedition sollte mich eine Stunde vorher anrufen, aber BAUHAUS gibt dem Fahrer meine Nummer nicht.😂

Zum Glück war der Typ Mega engagiert und hat sich dann selbst telefonisch bei BAUHAUS durchgefragt, mich angerufen und brav gewartet bis ich da war.

Wäre das bei dem Laden nicht billiger gewesen als anderswo…

Einen Nachteil hat der Sommer. Die Frau will einen zwingen die Wäsche aufzuhängen statt in den Trockner zu tun. Seh ich natürlich überhaupt nicht ein. :d
Die ist bei dem Wetter schneller trocken als im trockner und das für 0 Euro stromkosten. Da wird bei uns kein trockner mehr benutzt. Läuft ja sonst mehr als genug.

Ich lass ab und an mal gerne im Treppenhaus etwas stehen ... :ROFLMAO::bigok:

Die Wildsau vor mir die im Bäcker einen nach faulen Eiern riechenden Koffer abgestellt hat. 🤢
Sei froh dass es vor dem Essen war. Sonst hätte ich da vermutlich nichts gekauft.

Endlich sind die Maler da! Die bisher hellgrauen Balkone werden jetzt in einem schönen, dezenten, hellen Kackbraun gestrichen.. Richtiger 70er-Charme.

Vermieterin drauf angesprochen, die meinte das wäre nur die Grundierung. Nuja... Die Maler haben Gerüst usw. abgebaut, eingepackt und sind auch nicht wieder gekommen. Ich glaube das gibt noch Diskussion auf der Eigentümerversammlung - wäre gerne dabei. Es sieht echt maximal beschissen aus, wortwörtlich. :LOL:

Gerüst aufbauen kostet ja nix :poop: Bei dem Haus bei mir gegenüber ziehen die jedes Jahr ein Gerüst hoch. Zuerst wurde irgendwas am Dach gemacht, dann die Fassade gestrichen, dann Balkone neu gemacht. Jetzt gerade steht schon wieder ein Gerüst um das Halbe Haus für keine Ahnung was. Und das Haus ist hat 6 Stockwerke und ist ziemlich breit, das dürfte echt nicht günstig sein. Wahrscheinlich wird dabei jede Möglichkeit genutzt das bei den Mietern als Modernisierung anzusetzen.

Kleiner Keks - Ferrari.

Unfassbar hässlich und das wirklich von allen Seiten. Respekt! Muss man erst mal schaffen. :kotz:
Dazu lächerliche Leistung im Vergleich zu dem, was so möglich ist und ein Preis, bei dem man einfach nur noch lachen kann.
China dagegen? ...

Yangwang u9x (Ich weiß, Äpfel mit Birnen wegen GT ect. - trotzdem.)

Die Front sieht mehr nach Ferrari aus, als dieser Ferrari. Als hätte Ferrari mit Lambo und Audi nen Dreier gehabt.
Kostenpunkt? Fast ein Drittel von dem italienischen Designunfall. Dabei stand Ferrari gerade dafür - Design. :-[

Antikeks:

Quittung gabs sofort. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
🍪 Der Oldtimer von uns mit den angeblich undichten Schläuchen, sollte ja die Rep. zuerst mehrere Hunderte € betragen.
Antikeks: Heute bei 2 anderen Werkstätten nachgehakt, eine Werkstatt meint, dass das Kühlgas der Klimaanlage leer oder gering wäre und
dadurch Wasser bis in das Innenraum gelangt. :unsure: Vorgeschlagene Reparaturkosten nur 80€, ein Versuch ist es Wert.

LoL @ Concept Car aus den 80ern. Exakt daran musste ich auch denken, bzw an diesen Film.

dodge-m4s-turbo-interceptor-1984-508267.jpg

@scrollt Für Microslop brauchst du mittlerweile einen Up-Detector, keinen Down-Detector :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh