Daunti
Urgestein
NIO ET7 statt nem BMW, konnte sogar gratis den Akku tauschen 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das. 👍Eher "es ist immer der andere Schuld", unabhängig vom Verkehrsmittel.
Was meinst du mit komisch?Bei Netflix ist mittlerweile irgendwie bei vielen Filmen und Serien der Ton komisch. Vor allem bei älteren Titeln. Liegt dass an meinem System oder ist das noch jemandem aufgefallen. Geht mir auf den Keks.
Hallt teilweise. Bei Prime Video und co. ist alles normalWas meinst du mit komisch?
Unterschwellige Beeinflussung, ganz klar. Zu Zeitpunkt x wird dann der Schläfer in dir aktiviert und ab dafür.Bei Netflix ist mittlerweile irgendwie bei vielen Filmen und Serien der Ton komisch. Vor allem bei älteren Titeln. Liegt dass an meinem System oder ist das noch jemandem aufgefallen. Geht mir auf den Keks.

Terra Technical Cloud Center, aber so richtig...

Hab ich früher auch immer einfach gemacht. Bis ich mal gemessen habe, wieviel Strom das blöde Ding so säuft.Wäsche aufzuhängen statt in den Trockner zu tun.
" incoming 
Na bei SIXT hab ich jedenfalls alle Fahrzeuge bekommen die ich bestellt hatte.
Also fast, einmal hab ich ein Upgrade bekommen und einmal einen Transporter mit defekten ersten Gang, aber ich konnte immer fahren🤟
Die ist bei dem Wetter schneller trocken als im trockner und das für 0 Euro stromkosten. Da wird bei uns kein trockner mehr benutzt. Läuft ja sonst mehr als genug.Einen Nachteil hat der Sommer. Die Frau will einen zwingen die Wäsche aufzuhängen statt in den Trockner zu tun. Seh ich natürlich überhaupt nicht ein.![]()

Sei froh dass es vor dem Essen war. Sonst hätte ich da vermutlich nichts gekauft.Die Wildsau vor mir die im Bäcker einen nach faulen Eiern riechenden Koffer abgestellt hat. 🤢
Endlich sind die Maler da! Die bisher hellgrauen Balkone werden jetzt in einem schönen, dezenten, hellen Kackbraun gestrichen.. Richtiger 70er-Charme.

Unfassbar hässlich würde ich jetzt nicht sagen, aber es hat absolut null von einem Ferrari. Das Teil hat einfach was retrofuturistische, sieht aus wie ein Honda Concept Car aus den 80ern für das Auto von 2010Unfassbar hässlich und das wirklich von allen Seiten.

Sei froh dass es vor dem Essen war.