[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Habt ihr eigentlich auch Microruckler? Das nervt gewaltig.
Das hatte ein Bekannter auch mit seiner Intel-Platform. Lustigerweise hat da ein UEFI-Update geholfen. Seitdem nix mehr, butterweich. Bei ihm war's aber auch extrem. Ga gingen die FPS häufig auch mal in die niedrigen Zweistelligen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich ja nicht. FPS sind konstant. Neustes Bios hab ich drauf. Das deaktivieren des Hardware Schedulers hat auf jeden Fall geholfen.

Heute wieder gespielt. So sehr ich in 5 mit Autos zugeschmissen wurde, so wenige finde ich jetzt lol. Bis jetzt fast nur Credits gedreht 👀😵

Aber ich finds geil. Auch wenn mir manche Rennen echt bockschwer erscheinen

Hardware Schedulers

Wo finde ich diese Option?

Der Fehler mit AMD st bekannt beim Entwickler und wird bald gepatcht werden .

PC Framerate on AMD GPUs – We're aware of performance issues on AMD graphics cards, and we are working on fixes to improve overall framerate. Your feedback around how the game is running on your system will help us to find additional optimizations, so continue to leverage the Forza Feedback Portal to share your experiences with us.

Gestern den GTR FE gesniped, hat nur ne Stunde gedauert :fresse:
Jetzt will ich nur noch umedingt den 240sx haben und den AE 86 FE, aber der erscheint selten im Altionshaus, der ist noch viel schwieriger zu bekommen.

Erinnert mich an das Nascar Auto in FH 5, da habe ich ewig gebraucht den zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann das sein das die Einnahmen übersicht im Ladescreen broken ist?
Da steht irgendwas von 82 Millionen, ich bin aber wieder broke^^

Auch habe ich jetzt alle Klamotten und Hupen usw gekauft, jetzt laufen die Spinns 100mal besser, kann ich jedem nur empfehlen, kostet aber so 3-4Millionen alles zu kaufen.

Wo finde ich diese Option?

Der Fehler mit AMD st bekannt beim Entwickler und wird bald gepatcht werden .

PC Framerate on AMD GPUs – We're aware of performance issues on AMD graphics cards, and we are working on fixes to improve overall framerate. Your feedback around how the game is running on your system will help us to find additional optimizations, so continue to leverage the Forza Feedback Portal to share your experiences with us.
In den Windows Einstellungen - Bildschirm - Grafik - Erweiterte Grafikeinstellungen

Neue Ware eingetroffen

Unbenannt134.JPG

Ich durfte es bei einem Kumpel probieren. Gibt's Infos bezüglich Lamborghini sesto elemento und reventon?

Sind mit meine liebsten Fahrzeuge. Hab die in fh4 aberwitzig viele Stunden bewegt.
Würden mir derbe fehlen.

Das meißten von den Fahrzeugen aus den bisherigen Teilen, wird bestimmt in den Festivalplaylisten recycelt. Das war doch bei den älteren Teilen auch schon so.

In FH4 bspw. Gab's den GTR R34 ja auch nicht im Shop. Musste man auch über ne Playlist oder irgendein Achievment freischalten. Das war also grundlegend schon immer so und es sind in jedem Teil halt immer mal andere Fahrzeuge etwas schwerer zu bekommen. Nix, was man nicht schon kennt.

Man kann auf jeden Fall sehen welche Autos aktuell schon im Game sind wenn man nach denen im Auktions Haus danach sucht.

Ist es da nicht drin, kommt es vermutlich in einer anderen Season, wenn es vorher schonmal gab, Ausnahme könnten wie aktuell der McLaren Senna und Bugatti sein, wegen Problemen/Unklarheiten mit den Lizenzen.

Sesto Elemento (die schwarze Version) ist dabei, habe den schon bekommen. Weiß allerdings nicht mehr wie, könnte ein Wheelspin gewesen sein.
Denke ja nicht, dass der noch mal als FE drin ist.

Wobei ich in FH5 halt kaum mit dem normalen gefahren bin, aber in FH6 macht er schon Spaß. Ist ein S2 mit 900 Punkten.

Ich hatte den GTR FE zufällig in einem Superwheelspin. Geht schön ab das Teil.
Das Bugatti bisher fehlt finde ich ultra schade. Hoffentlich kommt da noch was.

Kann das sein das die Einnahmen übersicht im Ladescreen broken ist?
Da steht irgendwas von 82 Millionen, ich bin aber wieder broke^^

Auch habe ich jetzt alle Klamotten und Hupen usw gekauft, jetzt laufen die Spinns 100mal besser, kann ich jedem nur empfehlen, kostet aber so 3-4Millionen alles zu kaufen.
Ich denke auch das die Einnahmenübersicht broken ist. Bei mir steht was mit 118 Millionen und ich habe 52 Millionen, ich habe bestimmt keine 65 Mio auf den Kopf gehauen. Hupen und Klamotten habe ich auch schon gekauft, das Geld auszugeben lohnt sich wirklich.

Solche Autos vermisse ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist natürlich bei jedem anders, das ist klar.

Ich würde mich viel mehr über einen Honda Civic EG6 mit popligen 170 PS freuen. Das TimeAttack Auto gibt es ja bereits, da wäre das standardauto noch cool.

schade, daraus müsste man mehr machen können.
Für mich das optisch schönste Haus mit dem geilsten Ausblick.

Anhänge

• Visionshaus.jpg
    Visionshaus.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 87
na klar. Schade, dass es nicht Bertis Manta ist. :d

Man hätte wirklich alle Häuser frei gestaltbar machen sollen wie das Anwesen, ich denke das war eine vertane Chance. Aber eventuell liegts auch an der Performance, ich denke mit den ganzen Assets die man beim Anwesen drauf packen kann dürfte das in der open World gut Leistung ziehen.

Wie siehts bei euch mit den Wheelspins aus, ich habe eine ganze Menge davon gesammelt nachdem mir aufgefallen ist das ich ständig 20k Credits erhalte und habe gestern 32 Stück geöffnet. Ergebnis davon sind 19 mal hatte ich 20k Credits erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sind in diesem Teil wirklich bescheiden!
Nachdem ich die ganze Bekleidung ect gekauft habe, ist es deutlich besser geworden.
hab sogar ein paar brauchbare Autos gezogen, aber immer noch schlecht im vergleich zu 5. Teil.

Jau Wheelspins gönnen gar nichts. Bis jetzt noch keine wirklich heftigen Autos aus der Spins geholt. Hab das goldene Armband, alle Häuser nicht wirklich Autos gekauft, nur die gebrauchten und hab nur 2,5Mio.

Einfach auch weil ich aus den Spins auch nicht mehr, als 20k ziehe. Super Wheelspins hatte ich vielleicht max 10 Stück erst.

Naja die Spins gönnen nicht nur, man hat auch einfach viel weniger davon als früher.
Früher noch jedes Level, und jetzt? Alle 10 Level?
Ich weiß gar nicht wie man Spins frei schaltet:fresse:

Ich habe tatsächlich ebenfalls bewusst die ganze Kleidung gekauft die mir gefehlt hat um den Pool zu verkleinern, was mich schon alleine 2,3 Mille an Credits gekostet hat. Allerdings hat sich bei der Ausbeute gar nicht so viel geändert, ich erhalte nicht mehr Autos als zuvor, weil ich schlicht meistens die 20k erhalte. Dachte schon ich habe einfach Pech, aber wenn hier das ganze schon bestätigt wird ist es entweder gewollt oder ein Bug.

Das einzig gute Auto das ich bisher draus gezogen habe ist der Jaguar. Insgesamt habe ich 7 Autos aus Wheelspins erhalten bei ca. 50 Öffnungen. Wirklich etwas mager

Ich hab aus irgendeinem Grund bereits einen Ferrari 250 GTO für schlappe 48 Mio in der Garage. Weiß gar nicht wo ich den her bekommen habe. Aber in den letzten Teilen war das doch immer eines der teuersten Autos bisher.

Ich kann mit der Kiste eigentlich nix anfangen, aber wenn ich ihn schonmal habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh