- Desktop System
- Darki
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
Also ich hab nen pc und ne ps5pro und bin sehr zufrieden damit. Das Plus Abo bekomme ich immer als Angebot 2-3 Tage vor Ablauf vergünstigt, dazu hünstiges Guthaben von Eneba zb 80€ zahlen für 100€ Guthaben. Damit komme ich dann wieder locker ein Jahr rund.
Warum keine xbox, 1. Ich hab nen pc auf dem fast alle xbox games laufen, 2. der Controller und die Tiefe integration in den Spielen auch bei Multiplattformern (fifa zb) was pc/xbox eben nicht bieten und 3. die Sony excl. die auch im Freundeskreis rauf und runter gespielt werden.
Ne ich finde Sony hat in den letzten Jahren schon sehr viel richtig gemacht, oder ms hat halt einfach zu spät gemerkt, dass wenn man keinen grund hat eine ms konsole zu kaufen, die Leute auch wirklich keine kaufen.
Warum keine xbox, 1. Ich hab nen pc auf dem fast alle xbox games laufen, 2. der Controller und die Tiefe integration in den Spielen auch bei Multiplattformern (fifa zb) was pc/xbox eben nicht bieten und 3. die Sony excl. die auch im Freundeskreis rauf und runter gespielt werden.
Ne ich finde Sony hat in den letzten Jahren schon sehr viel richtig gemacht, oder ms hat halt einfach zu spät gemerkt, dass wenn man keinen grund hat eine ms konsole zu kaufen, die Leute auch wirklich keine kaufen.

Dazu hat die Xbox in den letzten Jahren nichts herausgebracht, was mich noch Schocken oder umhauen könnte.