[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wiedereinmal primitvblödes rentnerbashing.
Mh, weshalb sollte er es nicht so beschreiben, wenn er es doch genau so erlebt hat? Sorry, aber da scheint es mir eher primitivblöd, so aggro darauf einzusteigen.

weil er einmal einen gesehen hat, heisst das nicht, dass alle das so machen. und als ob das nur rentener so machen, gibts viele andere, jüngere auch.
ich schreib ja auch nicht, alle südländer tatschen obst und gemüse an, halten es unter die nase und riechen daran, obwohl das sehr viele machen.

weil er einmal einen gesehen hat, heisst das nicht, dass alle das so machen.
Wo steht das denn im Ausgangstext, bzw. wer soll das behauptet haben? Den Schalter hat es nur in Deinem Kopf umgelegt, weil Du auf das Thema "alte Menschen bauen Mist" übersensibel reagierst. Er hat einfach nur von einem Ü65 Pärchen berichtet, was er beobachtet hat.

Vielleicht besser nix mehr posten, solange Du noch 24/7 mit Dauer-Technogeschepper beschallt wirst. Oder vorher von Deiner Frau gegenlesen lassen.
duck-und-wech.gif

Irgendwo hat sich bei uns nen Marder eingenistet.

Hatte die letzten Tage immer schon komische Geräusche gehört, dass aber auf die Nachbarn geschoben.

Heute Nacht schaut meine Frau aus dem Fenster weil sie was gehört hat und direkt vor dem Fenster kommt ein Marder aus der Dunkelheit ans Fenster und schaut ihr genau in die Augen.

Anhang anzeigen 1207292

Beim Baumarkt erstmal 2x Marderschreck und Spray gekauft. Ich konnte auf dem Dachboden aber keine Spuren entdecken und auch am Dach nichts sehen wo der sitzt oder wo der ins Dach kommen könnte.

Mal die Tage beobachten und sonst nen Kammerjäger rufen.
wäre auch was für den KI Bereich 😂

Wo steht das denn im Ausgangstext, bzw. wer soll das behauptet haben? Den Schalter hat es nur in Deinem Kopf umgelegt, weil Du auf das Thema "alte Menschen bauen Mist" übersensibel reagierst. Er hat einfach nur von einem Ü65 Pärchen berichtet, was er beobachtet hat.

Vielleicht besser nix mehr posten, solange Du noch 24/7 mit Dauer-Technogeschepper beschallt wirst. Oder vorher von Deiner Frau gegenlesen lassen. Anhang anzeigen 1207300
aber dann "die einkaufszombies ü 65" geschrieben, also alle über einen kamm geschoren, wobei die bezeichnung zombies ohnehin eine unverschämtheit ist.

3h im Garten geschuftet bei 28 Grad. Ziemlich zerkratzt und zerstochen und der Rasen oder eher die Wiese war Kniehoch... Selber schuld wenn man zu dieser Zeit in den Urlaub fährt 😂

Hihi, kann ich jut nachvolliehen. Haben wir letztes Jahr für knapp zwei Wochen um die Zeit gemacht. Nie wieder (solange wir nen Garten haben), zumal da auch schon die Erdbeeren ready waren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keks: Passiv aggressive Einkaufszombies Ü65, die meine Höflichkeit "die mal eben durchlassen" falsch interpretieren
aber dann "die einkaufszombies ü 65" geschrieben, also alle über einen kamm geschore
Mh, das mit der Lesekompetenz müssen wir aber nochmal üben. Da wurde nichts über einen Kamm geschoren oder verallgemeinert. Es ging um genau ein Pärchen, deren Verhalten er beschreibt. Bin dann jetzt raus - das ist mir dann doch ne Spur zu übertriebener Altersstarrsinn. :stupid:

Youtube:
PC1 mit Brave Browser ist das abspielen von Videos kein Problem
PC2 mit Brave Browser (identische Einstellungen) seit etwa heute Mittag: es ist ein fehler aufgetreten bitte versuche es später noch einmal (wiedergabe-id zahlenbuchstabenkombination)

Laut Google Suche wohl schon bei einigen passiert und war so schnell wieder weg wie es kam.

aber dann "die einkaufszombies ü 65" geschrieben, also alle über einen kamm geschoren, wobei die bezeichnung zombies ohnehin eine unverschämtheit ist.
Ey Allgäuer! Peace! ♥️♥️♥️
Und ich betrachte das ab jetzt als besonderen Service, wenn Backwaren und Obst/Gemüse ordentlich durchmassiert und eingedrückt werden.
Habe die Situation verkannt 😁

obwohl das sehr viele machen.

Liebe die Muttertiere die sich ihren eigenen Obst-"Korb" aus mehreren zusammen basteln, natürlich nicht ohne die auf den Boden gefallenen Erdbeeren/Kirschen usw. dabei zu zertrampeln.

So was sehe ich irgendwie nur in Discountern wie Lidl, Penny, usw. ... also wo halt das Prekariat einkaufen geht. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe schon fast immer im Rewe / Edeka ein (weil nicht wirklich ne Alternative da ist), in welchem Universum sind die Kunden dort "Vornehme"? :d

Vielleicht meint er die mit den Camp David Poloshirts, die ich fast nur im Edeka sehe. 😅

Ich oute mich als "Netto Besucher" - HardwareLuxx Mitleid Smileys Bitteschön 🤣
Und ab und an zu Feinkost Albrecht.
Aber wenn ich mal richtig einen raushauen will, gehe ich zu REWE! 😁
Spaghetti derzeit von EDEKA 😁 😉

Und wenn ich richtig Ärger haben will, bestimmten Discounter im Allgäu - nee, nur Spaß ☮️🕊️

Also quasi red light district des Lebensmittelhandels ... :hmm:
Ich traue mich sogar dort einzukaufen:
Deren Tiroler Speck schmeckt einfach am besten, hab so viele ausprobiert und keiner kommt an den ran :fresse:

Hihi, kann ich jut nachvolliehen. Haben wir letztes Jahr für knapp zwei Wochen um die Zeit gemacht. Nie wieder (solange wir nen Garten haben), zumal da auch schon die Erdbeeren ready waren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mh, das mit der Lesekompetenz müssen wir aber nochmal üben. Da wurde nichts über einen Kamm geschoren oder verallgemeinert. Es ging um genau ein Pärchen, deren Verhalten er beschreibt. Bin dann jetzt raus - das ist mir dann doch ne Spur zu übertriebener Altersstarrsinn. :stupid:
dann fang mal bei dir an.
ich lese da nichts von einem pärchen.

@SchneeLeopard hatte heute morgen auch Probleme mit Brave und YouTube. Mal sehen wie es morgen läuft.

Autoreparatur (siehe Post letzte Woche) lassen wir „privat“ machen und nicht über die Versicherung, trotzdem 700 Euro.
Mittwoch Heizungswartung gehabt - muss einiges ausgetauscht und repariert werden, 2000 Euro.
Nun läuft seit ein paar Tagen die Waschmaschine aus. Alles mögliche gecheckt, Videos angeschaut etc. aber finde einfach nicht die Ursache. Auf der anderen Seite ist das gute Ding jetzt auch 13 Jahre alt…..

Maaaaan ey, wieso kommen solche Sachen immer geballt auf einmal 😭

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh