Und schon hat der Staat wieder 20€ verdient, weil der Aufwand und die Kosten im Verhältnis zum Risiko einfach nicht wert sind
Wenn da irgendjemand was daran verdient hat dann die Kommune/Stadt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon hat der Staat wieder 20€ verdient, weil der Aufwand und die Kosten im Verhältnis zum Risiko einfach nicht wert sind
Am Ende ist es aber den Aufwand nicht Wert, weil Recht haben und Recht bekommen 2 völlig unterschiedliche Dinge sind.
Hierzu passend, tauchte gestern in meiner Timeline folgendes auf....Nachdem DHL inzwischen die unzuverlässigste Scheiße ist, wähle ich meistens schon ne Filiallieferung bei nem Späti aus, damit ich es nicht irgendwo am Arsch der Heide abholen muss. Jetzt klappt das auch nicht mehr, denn statt zu meiner Wunsch Filiale, die ich ja extra auswähle, gehen Pakete jetzt wieder zur Arsch der Heide Filiale. Es ist echt ein Fiebertraum, unfassbar.....

Das ist Landsberger Allee, oder? Da wohne ich zum Glück weit genug wegunweit

Nachdem DHL inzwischen die unzuverlässigste Scheiße ist, wähle ich meistens schon ne Filiallieferung bei nem Späti aus, damit ich es nicht irgendwo am Arsch der Heide abholen muss. Jetzt klappt das auch nicht mehr, denn statt zu meiner Wunsch Filiale, die ich ja extra auswähle, gehen Pakete jetzt wieder zur Arsch der Heide Filiale. Es ist echt ein Fiebertraum, unfassbar.
*edit*
Und nur mal fürs Verhältnis, überall in dem Kreis wäre ok, es gibt dutzende Möglichkeiten. Aber nein, man schickt es auf den ganz links mit dem Pfeil, wo ich mit dem Rad 10 Minuten hinfahren muss
Anhang anzeigen 1203979
Ein rascher Test unter Windows mit auf Linux geänderten User-Agent im Webbrowser liefert aber noch immer das Verhalten, dass die Suche nach einer Verbindung sofort eine Bot-Warnung auswirft. Mit Windows-User-Agent kommen hingegen die erwarteten Verbindungsdaten.
Nicht das die Putzfrau den Stecker vom Server rauszieht, um damit Staubzusaugen.Habt ihr n Serverraum? Dann gilt das für Nicht-IT Mitarbeiter in der Regel aber sowas von![]()
Job, alter Schlachthof. (links ist das Velodrom) Als Berliner kann ich dir sagen, dass das nicht weit ist.Das ist Landsberger Allee, oder? Da wohne ich zum Glück weit genug weg![]()

Hier ist ja extrem dicht bebaut, ich vermute es gibt einfach kaum Platz. Wir haben immerhin ein paar Amazon Locker in der Nähe und MyFlexbox aber das hilft für DHL ja nicht.Also so gar keine Paketstationen ist auch interessant.
. Hab jetzt direkt nen Kühler von Noctua für 10€ mehr gekauft, in der Hoffnung, dass der nicht nach nem Jahr aufgibt.
Bei mir ist das eher:Jetlag nach einem Flug Richtung Westen ?
Habe immer einen nervigen Jetlag, wenn es Richtung Osten geht
Tipp, falls du auf dem Rückflug vor der Nacht vor Ort ankommst, dann nicht ins Bett gehen wenn müde, sondern nach der Zeit vor Ort richten.Rückflug - Jetlag
Eigentümergemeinschaft ist echt die Pest. Meine Vermieterin will auch seit einem halben Jahr die Fenster neu machen lassen - aber auf der Versammlung wurde dann "beschlossen", dass das Streichen der Balkone wichtiger ist als 40 Jahre alte Fenster zu ersetzen, die teilweise undicht sind.![]()
Deswegen nie eine Eigentumswohnung, macht einfach keinen Sinn. Man ist nicht sein eigener Herr.Endlich sind die Maler da! Die bisher hellgrauen Balkone werden jetzt in einem schönen, dezenten, hellen Kackbraun gestrichen.. Richtiger 70er-Charme.
+1Deswegen nie eine Eigentumswohnung, macht einfach keinen Sinn. Man ist nicht sein eigener Herr.
Würde eher davon ausgehen, dass der Dilettantenverein auch seine IT nicht im Griff hat.![]()
Deutsche Bahn: „Keine generelle Sperre einzelner Betriebssysteme“
Die Webseite der Deutschen Bahn sperrt Linux-Webbrowser mit Fehlermeldung von der Verbindungssuche aus. Das diene der Sicherheit.www.heise.de
Wie viel Rabatt gab es denn von Microsoft für die Cloud Infrastruktur, liebe DB?
Zutrittsbeschränkung muss ja nicht mal ein ISO27011 Thema sein, das reicht schon aus den TOMs der DSGVO heraus.Nicht das die Putzfrau den Stecker vom Server rauszieht, um damit Staubzusaugen.
Dito, seit 5 Jahren den Duo und läuft einwandfreiBei uns läuft das Ding tadellos.
Entkalkungsanlage zuhause? Gefühlt fangen die Probleme immer nach ner Weile an wenn sich da Kalk ansetzt.Bei uns läuft das Ding tadellos.
Ich will kein Geschmack, will einfach nur mein Sprudelwasser 😅Dazu noch mal etwas Sirup wenn man mal etwas Geschmack dabeihaben möchte.
Meine Tante hat den WMF Element One und ist zufrieden damit.Was kann man alternativ kaufen?