Ja, mach blos nicht den Fehler, während der Pause das Pro Abo zu lösen. Drei Prompts später haut er dich wieder raus. Alles schon durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„Münzen hier einwerfen“Claude nervt. Mitten in der Arbeit knippst er mich ab. Und gar keinen Bock mit gemini weiter machen. Zu viele Köche verderben den Brei. Also Zwangspause bin 24:00.
Jetzt müsste man beziffern, was Verluste sind.sogar Verluste gemacht.![]()

Boar Ihr seid so deutsch...Jetzt müsste man beziffern, was Verluste sind.
Wenn in einem Einzelmülleimer Müll im reinen Abfallvolumen der Mülltüte selber landet, hast du aus 100% 200% Müll gemacht, weil die Mülltüte selber eben auch Müll ist.
Du packst also Müll in den Mülleimer um dann Müll in den Müll des Mülleimers zu machen.
Und dann nimmst du den Müll, den du produziert hast und rechnest den in die Umweltbilanz der Firma rein.
Und dieser Umweltbilanz stehen, je nach Firma, dann entsprechenden CO2-Zertifikate gegenüber bzw. Kompensationsmaßnahmen.
Und so wird, auf die Menge gesehen, aus Verlust -> Gewinn.
Es kommt also auf die Menge an Müll an, den man so produziert.
Wer am Tag den Mülleimer halb voll bekommt, der kann sich glücklich schätzen.
An modernen Büroarbeitsplätzen hingegen ist es so, dass da in so nem Einzelarbeitsplatzeimer nen Tempo und die Tüte der Milchschnitte landet.
Verstärkt wird das durch Homeoffice, wo noch weniger Müll (in der Firma) anfällt.
Wer auf dem Amt ständig Papiere ausdruckt, die abstempelt, einscannt und dann vernichtet, hat da natürlich andere Voraussetzungen.
Aber nicht jeder Büroarbeitsplatz ist im Amt.
Und 2 Wochen den Kram da vor sich hin entwickeln zu lassen, ist auch nicht so toll.
Dass man aber vorher die Turnschuhe anziehen muss, bevor man zum Mülleimer geht, ist ne andere Sache. Der sollte schon "fußläufig" erreichbar sein, ohne Tagesausflug.
Im Regelfall kann man Müll auch "sammeln" und auf dem Weg zur Toilette, Kaffeeautomat oder auch Kollegengespräch abwerfen.
Wer nen Berg Taschentücher produziert (die man verständlicher Weise nicht stapeln will), sollte sich fragen, ob er nicht am falschen Ort ist. (Allergie mal außen vor)
Die Arbeitskosten beim Einsammeln sind auch so nen Thema. Bei mir ist das eine 0-Rechnung, weil ich da eh vorbeikomme, wie bei vielen meiner Kollegen auch.
Oftmals ist sowas aber an der Tischgruppe, wo man dann aus 4 oder 6 eben 1 gemacht hat.
Ich mache es weiter so, wie ich es gelernt habe. Immer beide Führerstände und wenn ich dabei einen relevanten Defekt feststelle, kann ich bei einer Doppeltraktion immer noch sagen, dass ich einzeln rausfahre. Passt der Leitstelle zwar nicht aber ich bin der Techniker vor OrtDas muss man nicht ganz Verstehen. Solche Entscheidungen werden bei uns als Unternehmerrisiko abgeschlossen und nicht weiter in Frage gestellt.
Das hat nichts mit .de zu tun, das betrifft dich um Grunde gleichermaßen.Boar Ihr seid so deutsch...
Also da hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass man dann mit dem Kopf zuerst einfach komplett normal rein fährtIch war Mal wegen der Schulter im MRT... Das war eine Verrenkung wie ich da liegen musste![]()

Ja, Jaein. Dem, der den ganzen Tag mit dem Kopf arbeitet, kann das sogar nützlich für die Produktivität sein, da man durch den Fußmarsch kurz erholen und neue Energie bekommen kann.Ich versuche mal zu kontern, der MA verlässt, um seinen Müll zu entsorgen, Richtung zentral-Müll seinen Arbeitsplatz und benötigt dafür natürlich auch Arbeitszeit und kann in dieser Zeit nicht produktiv weiter arbeiten.

So war es bei mir. Einfach auf dem Rücken liegend.Also da hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass man dann mit dem Kopf zuerst einfach komplett normal rein fährt
Ja, schon, aber z.B. bei mir wurde die Schulter dabei in einer Vorrichtung fixiert, so dass ich nicht einfach mittig liegen konnte. Wenn man dann noch breite Schultern hat…Also da hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass man dann mit dem Kopf zuerst einfach komplett normal rein fährt