20-jähriger Geburtstag: ASUS plant Sonderedition eines Crosshair-Mainboards

@lordberti
Lass uns bitte mal wissen, wann und wie der Verkauf bei uns hier startet bzw. ob es auch einen Vorverkauf via Asus.shop geben soll, Danke :)

Edit:

"Das ASUS ROG Crosshair 2006 wird auf den Philippinen in begrenzter Stückzahl erhältlich sein." :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Support Seite ist Online mit Handbüchern und Downloads.

Ich kapier das nicht von meinem Strix Rog z790 D4 MB geht die Rog Support Seite länger nicht mehr. Anstelle gibt es nur noch eine komische andere Asus Seite über Google. Wie hast du das gemacht oder gefunden? :fresse:

Sehr kurioser Fall, bei meiner suche kam ich immer beim Klicken auf das Board, nur auf eine Rog Werbeseite seit paar Wochen. Vorher ging alles jahrelang problemlos. Ich danke dir. Jetzt gehts.

Screenshot_20260520-141114.png

Hab mal bei Proshop angefragt, dort hat man aber noch keinerlei Informationen, ob und wann das ROG 2006 in den Verkauf gehen wird. /:

Zuletzt bearbeitet: