[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin jetzt durch mit dem EA Story content. Freue mich auf die nächsten Updates, hoffe das geht nicht so ewig. 😅

Forza Horizon 6

Mit meiner Tochter zusammen: Planet Zoo :)
Ich für mich: Vice City :coolblue:

Nachdem ich BF4 direkt vor dem Release von FH6 Early passend durch hatte (und den Platz für FH6 benötigt habe) wurde BF4 deinstalliert und FH6 installiert und seitdem gesuchtet. Das wird wohl auch eine Weile so bleiben ;) Geiler Scheiss

Crimson Desert und FH6 und das wohl für den Rest des Jahres :lol:

Das war so ein tolles Game mit einer mega Atmosphäre, da hab ich noch super positive Erinnerungen dran.
Auf jeden Fall. Um diese Zeit im Jahr wird es ja wärmer und ich mach dann den Soundtrack davon im Auto oder im Garten an. Dann bekomm ich halt Bock^^ Was hab ich das früher gezockt...inkl. Modding und einem Projekt zum Ersetzen aller Autos in ihre Real Life Version. Das waren Zeiten, 20 Jahre her.

Auf jeden Fall. Um diese Zeit im Jahr wird es ja wärmer und ich mach dann den Soundtrack davon im Auto oder im Garten an. Dann bekomm ich halt Bock^^ Was hab ich das früher gezockt...inkl. Modding und einem Projekt zum Ersetzen aller Autos in ihre Real Life Version. Das waren Zeiten, 20 Jahre her.
wohl eher 24 jahre....

Nachdem ich traurig war, dass Subnautica 2 so schnell vorbei war, hab ich gestern wieder Subnautica 1 angefangen :fresse2: Dieses mal mit ein paar QoL Mods wie die Map und dem vereinfachten Bauen wo die Materialen aus den Lockern genommen werden. Das fand ich schon extrem nervig ohne und wurde in Subnautica 2 ja im Basegame schon so umgesetzt.

Nachdem ich traurig war, dass Subnautica 2 so schnell vorbei war, hab ich gestern wieder Subnautica 1 angefangen :fresse2: Dieses mal mit ein paar QoL Mods wie die Map und dem vereinfachten Bauen wo die Materialen aus den Lockern genommen werden. Das fand ich schon extrem nervig ohne und wurde in Subnautica 2 ja im Basegame schon so umgesetzt.
Wie ist die "Reichweite" der Locker?

Also wenn man ein externes Kraftwerk baut und die Zuleitung dafür, reicht das dann auch?
Oder ist das generell über die ganze Map?

Also wenn man ein externes Kraftwerk
Nein ich hab in der zweiten Hälfte des Spiels bei der

Alienbase wo man die Turbinen in die Strömung setzen kann als Kraftwerk

gebaut und die Basis war vermutlich so 50meter weg, das hat nicht gereicht. Also da musste ich für die paar Turbinen etc. die Materialien mitnehmen. Aber wenn du direkt draußen an der Base rumbaust, funktioniert das.

Ich empfand das aber nicht störend. Im Gegenteil, bei Subnautica 1 direkt koplett entnervt das Mod dafür rausgesucht :d

Ne, die Lösung ist optimal. Macht auch Sinn.

Ich hab ja glücklicherweise noch das Privileg nicht mit Sub2 durch zu sein. ;)
Gerade erst das erste Fahrzeug gebaut. :)

Generell fühlt sich das Inventar dafür viel beschränkter an in S2, im Sinne von weniger Slots. Bei S1 hat man direkt ein riesiges Inventar während das in S2 echt winzig ist.

Man kann das Inventar erweitern, das hab ich aber viel zu spät gecheckt :(

Ja, da bin ich auch zuerst dran vorbei gegangen.

Also wenn man die Bio-Betten an diversen Stellen findet, sollte man auch immer auf deren Bildschirm drücken. Glaub das war hier der Punkt.

The Last Caretaker, schwubs waren 2,5 Stunden um. Ist auch noch EA.

Der erste Teil war für mich persönlich die wahre Offenbarung. Es gab mit einer 9800 Pro spiegelndes Wasser😍

Ich habe das wirklich gesuchtet und komplett mit allen Quest durchgespielt.
Seinerzeit einfach gigantisch. Mir bleibt in Erinnerung, nach dem Ladescreen das Meer in dreidimensional und spiegeln.
Ähnlich war nur Doom 3 mit einer GTX7900 512 von XFX. Bleibt mir ewig in Erinnerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh