Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab quasi mein komplettes Wochenende investiert und bin bei der letzten Quest die ich jetzt nicht abschließen will 😭Subnautica 2!

Das war so ein tolles Game mit einer mega Atmosphäre, da hab ich noch super positive Erinnerungen dran.Ich für mich: Vice City![]()
Geiler Scheiss
Auf jeden Fall. Um diese Zeit im Jahr wird es ja wärmer und ich mach dann den Soundtrack davon im Auto oder im Garten an. Dann bekomm ich halt Bock^^ Was hab ich das früher gezockt...inkl. Modding und einem Projekt zum Ersetzen aller Autos in ihre Real Life Version. Das waren Zeiten, 20 Jahre her.Das war so ein tolles Game mit einer mega Atmosphäre, da hab ich noch super positive Erinnerungen dran.
wohl eher 24 jahre....Auf jeden Fall. Um diese Zeit im Jahr wird es ja wärmer und ich mach dann den Soundtrack davon im Auto oder im Garten an. Dann bekomm ich halt Bock^^ Was hab ich das früher gezockt...inkl. Modding und einem Projekt zum Ersetzen aller Autos in ihre Real Life Version. Das waren Zeiten, 20 Jahre her.
Dieses mal mit ein paar QoL Mods wie die Map und dem vereinfachten Bauen wo die Materialen aus den Lockern genommen werden. Das fand ich schon extrem nervig ohne und wurde in Subnautica 2 ja im Basegame schon so umgesetzt.Wie ist die "Reichweite" der Locker?Nachdem ich traurig war, dass Subnautica 2 so schnell vorbei war, hab ich gestern wieder Subnautica 1 angefangenDieses mal mit ein paar QoL Mods wie die Map und dem vereinfachten Bauen wo die Materialen aus den Lockern genommen werden. Das fand ich schon extrem nervig ohne und wurde in Subnautica 2 ja im Basegame schon so umgesetzt.
Nein ich hab in der zweiten Hälfte des Spiels bei derAlso wenn man ein externes Kraftwerk

Das Inventar kann man allerdings 2 oder 3x Erweitern![]()