Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Werde ich mal testen, danke.Miata MX5 FE beim Aftermarket Händler beim Dragstrip kaufen, damit schafft man alle ganz easy mit ein bisschen tuning.
Nein hat bei mir nix gebracht. Hat noch jemand eine Idee?
Ich wollte es eben mal anspielen und es funzt ned.
Gaming Dienste soll ich aktualisieren. Habe es bei Steam gekauft.
Na Klasse.
Die Querfeldein sind mit dem BRZ Monstertruck (Die FE) eigentlich nicht so schlimm. Hatte 8 Sekunden Vorsprung bei "Sehr erfahren". Sollte ich vielleicht mal höher stellen...Miata MX5 FE beim Aftermarket Händler beim Dragstrip kaufen, damit schafft man alle ganz easy mit ein bisschen tuning.
Ich hasse ja die Wegbereiter Aufgaben, genauso wie die Querfeldein Rennen, aber nun habe ich schon alles andere gemacht das nur noch das übrig bleibt![]()
Ich kann auf Jeden Fall bestätigen, dass diese Settings mit 4K HDR und ner RTX4070Ti sehr gut laufen. Sowohl tagesüber, als auch nachts. Bewege mich zwischen 85-110FPS. Kein einziger Ruckler.Ich hab mich mal an die Empfehlungen von Hardwareunboxed gehalten. Game sieht damit auch kaum "schlechter" aus. Hab ich an der selben stelle, wo ich mit extrem Settings ohne RT in 4K Auflösung gestern in der Nacht 45FPS hatte, nun 95FPS.
DLSS ist per Profile Inspector auf Preset L oder M, muss ich noch herausfinden, mit Ausgewogen und HDR an.
Ob da wirklich die Optionen die Ursache waren? Oder ggf doch ein Memory Leak über Stunden, dass es dann doch schlechter läuft?
Anhang anzeigen 1205997

Ich nehme alles zurück. Querfeldein mit dem BRZ... kein Problem. Aber die SUV-Helden... Edogawa-Querfeldein. Warum? Warum? Wer zur Hölle hat sich gedacht, dass diese Strecke eine gute Idee ist. Die dicken SUVs durch Tokio, in der Nacht mit 180° Kurven und null Sicht. Naja...Die Querfeldein sind mit dem BRZ Monstertruck (Die FE) eigentlich nicht so schlimm. Hatte 8 Sekunden Vorsprung bei "Sehr erfahren". Sollte ich vielleicht mal höher stellen...
ist aber "nur" der Steam-Patchund er ladet mal n 2.5gb patch

MMOGA ist für mich gestorben seit sie kein paypal mehr anbieten.Einige hatten hier doch ihre Keys über MMOGA geholt. Ich war da früher Kunde, sind deren Keys immer noch legit, oder riskiere ich meinen Account inzwischen mehr als früher?
Weil 85€ vs 120€ ist verlockend und gleichzeitig eigentlich zuuu gut.
Meine, das es inhaltlich der Patch ist, den vorgestern die Steam-Version erhalten hat.nö. auch bei xbox
Das hatte mich bei Horizon 5 schon genervt und musste ich gestern auch beim neuen wieder schmerzlich feststellenPeinlich, dass die Nebel/Partikeleffekte nachts jahrelang bei der 5 kaputt waren und jetzt immer noch 🙈
[OT] Was aber weniger das Problem seitens MMOGA ist, als seitens Paypal, denn was man so liest, haben es einige Mißbraucht (Key gekauft, eingelöst und bei PP dann das Geld zurückgefordert) und PP hat reagiert und die Zusammenarbeit aufgekündigt (Klarna/Sofortüberweisung gibt es auch nicht mehr) [/OT]MMOGA ist für mich gestorben seit sie kein paypal mehr anbieten.
Würde mich über Tips freuen.