[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dann FH5 mal zu Grabe getragen und deinstalliert. :d

hab dann FH5 mal zu Grabe getragen und deinstalliert. :d
solang der platz auf der SSD net benötigt wird bleibts mal drauf, aber Japan is bisher so schick, dass FH5 wohl nimmer angeschmissen wird, vllt mal um ein Design von nem auto zu übernehmen aber mehr auch nicht.

Saisonwechsel wird wohl wieder Donnerstags sein?

Aber nicht bei den Straßenkäufen? Oder mir jedenfalls nicht. Ich fotographiere die Eimer vorher immer, aber das ist auch kein Zeichen, ob ich den schon habe oder nur in nem Rennen gesehen habe. Wie dem auch sei, ich hab mir nen 2ten RS200 gekauft, weil er "günstig" an der Straße stand, um dann festzustellen, dass ich wohl schon einen hatte :/
doch bei straßenkäufen, es ist leider recht unauffällig markiert

ich werde einen screenshot machen wenn ich eins finde

Hab mir dann gestern doch noch die Premium gekauft :d Macht Spaß - mal gucken ob ich mir die Mühe mache das G29 Lenkrad meines Sohnes umzubauen.
Ansonsten bleibt es beim Dual Sense.

doch bei straßenkäufen, es ist leider recht unauffällig markiert

ich werde einen screenshot machen wenn ich eins finde
Muss ich mal schaun, mir wärs auch nicht aufgefallen, hab bisher aber auch nur Kauft was ich nicht hatte, vor dem Kauf Garage kontrollieren, Foto machen und dann zuschlagen.

hier hab ichs, is neben den preis (rabatt)

Anhänge

• FH6.jpg
    FH6.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 72
hier hab ichs, is neben den preis (rabatt)
Na das mal gut zu wissen, scheint es das doch zu geben. Weil ich hatte gestern nen Wagen, welche ich auf jeden Fall schon hatte und dort stand es nicht. Wird bestimmt noch patched

👍Werde ich auch noch einmal genau drauf achten.
Den Vorab-Check der Garage würde ich gern weglassen.

ca. 140 Millionen $ soll alleine FH6 Premium eingebracht haben :fresse:

Straßenaufdeckung in Tokio ist ja der blanke Horror :fresse2:
Besonders wenn dir nur noch 1-3 Stück fehlen und du schon 2h geschaut hast, wo etwas fehlt. Vermutlich ein überlappender Bereich bei der Autobahn oder irgendein Feldweg wo 3m fehlen.

Mahlzeit
Kurze Frage :
Wenn mein Kumpel aus der Freundesliste Rennen fährt , fahr ich immer mit obwohl mein PC aus ist. ..
Wie kann das sein?
Kennt ihr das auch so?

Gruß

Mahlzeit
Kurze Frage :
Wenn mein Kumpel aus der Freundesliste Rennen fährt , fahr ich immer mit obwohl mein PC aus ist. ..
Wie kann das sein?
Kennt ihr das auch so?

Gruß
Dein Ghost Drivatar fährt das Rennen basierend auf deinen Runden. Zumindest soweit mein (Halb)Wissen :d

Mach hinne!

1779179716967.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mahlzeit
Kurze Frage :
Wie kann das sein?
Kennt ihr das auch so?

Gruß
Jap. Hab mich mit einer Freundin für FH4 connected und wir sind ein einziges Mal gemeinsam gefahren, seitdem wird sie mir in allen Rennen (FH4 und 5) als Kontrahent angezeigt. Ich glaube jedoch nicht, dass der Drivatar dabei ihre Fahrdaten übernimmt oder sie gar als Ghost mitfährt: Da sie eher casual gezockt hat, mir aber in Rennen das Leben schwer macht, gehe ich eher davon aus, dass einfach Spielernamen für die Bots genommen werden, unabhängig des Könnens der Namensbesitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ghost Drivatar fährt das Rennen basierend auf deinen Runden. Zumindest soweit mein (Halb)Wissen :d

Er fährt mit, Linie und Zeit ist aber von der KI/CPU/Spiel berechnet. Wagenmodell, Farbe und Tune sowie Anbauteile sind zufällig gewählt.

Im Prinzip nimmt das Spiel anstatt Max Mustermann, einfach den Namen von Leuten aus deiner Friendlist, nur den Namen. In FH3 gabs dafür noch Credits, umso öfters dein Namen verwendet wurde.

Ich wollte es eben mal anspielen und es funzt ned.
Gaming Dienste soll ich aktualisieren. Habe es bei Steam gekauft.
Na Klasse.

Einfach mal im Windows Store die Updates laufen lassen, war bei Downloads oder Bibliothek.

Na das mal gut zu wissen, scheint es das doch zu geben. Weil ich hatte gestern nen Wagen, welche ich auf jeden Fall schon hatte und dort stand es nicht. Wird bestimmt noch patched
genau.. ich habe da auch noch nie was gesehen und mindestens einen Eimer doppelt (gekauft). Bei den Wheelspins bekommt man ja gesagt, dass man ihn schon hat. Kann natürlich sein, dass ich den Eimer gekauft hatte und dann bei ne Rennen als Bonus gewonnen habe - da, glaube ich, wandert er ungefragt in die Garage, doppelt oder nicht.
Mahlzeit
Kurze Frage :
Wie kann das sein?
Kennt ihr das auch so?

Gruß
Das hatte mich bei FH5 in der Rally Erweiterung am Anfang irritiert, weil ich dachte geil "ich fahre gegen seine Zeiten"... war aber random, nur der Name wurde verwendet. Das war verschenktes Potential. Dafür gibt es ja die Rivals Dinger.

Btw. hab jetzt mein goldenes Armbändchen und Legend Island erfahren. 100% Karte, wann DLC? :fresse2:

Ich wollte es eben mal anspielen und es funzt ned.
Gaming Dienste soll ich aktualisieren. Habe es bei Steam gekauft.
Na Klasse.
Ich hatte initial exakt dasselbe Problem. Nachdem Download der Gaming Dienste aus dem Store und dem einloggen in meinen Xbox Account funktionierte es dann.

Bist du ggf in einem Windows Beta Channel?

"eigentlich"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh