JerryMaSon
Legende
Dass du es jetzt siehst und einen Rückruf einleitest? Achne, wir sind ja in DE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig das wäre eine Möglichkeit. Meine Erfahrungen haben gezeigt, das keine Behörde zurückruft, auch nicht nach gefühlten 100x Anrufen.Dass du es jetzt siehst und einen Rückruf einleitest? Achne, wir sind ja in DE.
Wenn das angedacht wäre, würden Behörden Anrufbeantworter einführen. Das wäre allerdings kundenorientiert und damit viel zu viel des Guten.Dass du es jetzt siehst und einen Rückruf einleitest?

Richtig das wäre eine Möglichkeit. Meine Erfahrungen haben gezeigt, das keine Behörde zurückruft, auch nicht nach gefühlten 100x Anrufen.![]()

Einfach.Was denken die Leute?

Das geht nur auf Antrag in dreifacher Ausführung und natürlich gefaxt, damit die es scannen und ausdrucken können.Dass du es jetzt siehst und einen Rückruf einleitest? Achne, wir sind ja in DE.
Mit der Behörde habe noch nicht zutun gehabt, zumindest bis jetzt.Die Waffenbehörde (zumindest hier) ruft zurück.
Sonst kenne ich aber auch keine![]()

Es soll sogar Behörden geben, die 24/7 Dienst haben. Behörde alleine reicht uns also noch nicht als Info.Ich arbeite bei einer Behörde. Im Telefon drei entgangene Anrufe heute morgen. Mittwoch um 19:30, Donnerstag Mittag (Feiertag) und Samstag morgens.
Was denken die Leute?
Ich fand ja "suche mit Bing" in Notepad den totalen Abschuss.Software... ich krieg noch die Krise.... Wer hat den ganzen Entwicklern eigentlich ins Hirn geschissen? Offensichtlich benutzen die ihr eigenes Zeug nicht.
Notepad von Windows mittlerweile.
Die Textsuchfunktion ist jetzt ein Popup... IM TEXTBEREICH... Wenn das Suchergebnis in den ersten 3 Zeilen oben ist, überdeckt das Popup den Text!
Ausserdem ja "schön", das das jetzt Tabs kann. Nur der Suchbegriff wird sich nicht pro Tab gemerkt. Wenn ich also zwischen zwei Dateien wechsle und in jeder Datei nach was anderem Suche, muss ich jedesmal den Suchbegriff ändern.
Kann man nicht einfach mal die Finger von altbewährten kleinen Helferlein lassen, statt sie ständig zu verschlimmbessern? Wenn ich einen fähigeren Texteditor brauche, nehm ich nicht Notepad. Jetzt hab ich statt einem einfachem, simplen Texteditor der gut funktioniert hat, einen komplexen Texteditor der aber Scheiße ist.

Einfach nur noch Kernschrott erhältlich.
Das geht nur auf Antrag in dreifacher Ausführung und natürlich gefaxt, damit die es scannen und ausdrucken können.

Hier brauchst du auch keine Anträge, wir fallen auch ohne aus.Zum Glück nicht, wir sind ja nicht bei der Bahn.
Der HBF in Wuppertal (zumindest unten) und der Vorplatz sind wirklich toll geworden, das sieht richtig gut aus.Ich war vor 8 Jahren das letzte mal da und schon damals war der ganze Bahnhof und die halbe Innenstadt eine Baustelle![]()
Bei uns ist eher das Problem, das Zeug schmeckt zu gut. Ich glaube ich muss auf dem Rückflug den zweiten Sitz buchen 😄Es hat alles nicht geschmecht und die Portionen waren echt überschaubar bis kaum wahrnehmbar.
Zwingt dich doch keiner dort zu essen. Das gibt's dann erst ab 6 Sterne, da wirste dann fürs Essen vom Zimmer mit Eskorte abgeholtBuche meistens nur die Hotels ohne feste Verpflegung, ich hasse es nicht selber entscheiden zu können wo ich heute Abend essen will.

Edelschuppen
Was ist denn die Definition von Edelschuppen und welcher Preispunkt? In (wenigen) Edelschuppen wo ich bis jetzt war bin ich noch nie hungrig raus (im Gegenteil, meistens komplett überfressen) und nen Gang zu finden der nicht schmeckt, da musste man sich auch anstregenEs hat alles nicht geschmeckt und die Portionen waren echt überschaubar bis kaum wahrnehmbar.

Nimm lieber den FrachtcontainerBei uns ist eher das Problem, das Zeug schmeckt zu gut. Ich glaube ich muss auf dem Rückflug den zweiten Sitz buchen 😄
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zwingt dich doch keiner dort zu essen. Das gibt's dann erst ab 6 Sterne, da wirste dann fürs Essen vom Zimmer mit Eskorte abgeholt![]()