[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nur so als Tipp, besser brechen, ist angenehmer :fresse:
Ne, bin froh mein Leben immer noch Bruchfrei geschafft zu haben :d

Schiene hab ich gerade schon abgemacht, hat irgendwie gestört. Tippen tut so aber noch mehr weh :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Autotür kann komplett geschlossen sein, trotz Finger dazwischen. Frag mich nicht woher ich das weiß :d

@Goldfinger
Die Spaltmaße waren danach immer noch in Ordnung :fresse:

Edit:
Die Tür hatte gewonnen, der Knochen nicht.

ich habe mal leicht angeheitert nach einer Sylvestern-Nacht/Party meiner damaligen Freundin die Taxitür an den Kopf geworfen. Wer kann denn ahnen, dass die bei mir raus klettert :fresse: Mussten glaube ich sogar noch checken lassen, ob es eine Gehirnerschütterung ist

Jedenfalls schön, dass uns @FB07 erhalten bleibt 🎉

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man so was ? Masochist ? :unsure:

Ich kenne jemanden der sich heisses Öl über die Hand gegossen hat um eine Prüfung skippen zu dürfen. :oops:

Wir haben uns einfach Gips und verband besorgt, warum sollte man sich denn auch wirklich selber verletzen, das hat nie jemand hinterfragt wenn man da mit Gips saß.

Warum macht man so was ? Masochist ? :unsure:

Ich kenne jemanden der sich heisses Öl über die Hand gegossen hat um eine Prüfung skippen zu dürfen. :oops:
Bekannter von mir, hat sich mit einem Zimmermannshammer auf beim hauen lassen (er hat seine damalige Freundin dazu gedrängt), weil er sich nachträglich ausmustern lassen wollte, da er gemerkt hat, das der Bund nicht das richtige für ihn sei. Hätte er sich aufs Dach gesetzt und in der Regenrinne geangelt, wäre es nicht so schmerzhaft aber ebenso effektiv gewesen :fresse:

Wer bin ich oder Rate mal mit Rosenthal... :rolleyes2:

giphy.gif

Bekannter von mir, hat sich mit einem Zimmermannshammer auf beim hauen lassen (er hat seine damalige Freundin dazu gedrängt), weil er sich nachträglich ausmustern lassen wollte, da er gemerkt hat, das der Bund nicht das richtige für ihn sei. Hätte er sich aufs Dach gesetzt und in der Regenrinne geangelt, wäre es nicht so schmerzhaft aber ebenso effektiv gewesen :fresse:
Auf was? Sein dödel?

weil er sich nachträglich ausmustern lassen wollte, da er gemerkt hat, das der Bund nicht das richtige für ihn sei.

Mich haben die Feldjäger drei Wochen nach Einberufung in die Kaserne eskortiert, ich habe dann auf Psycho gemacht.
Schießausbildung usw. hätte ich nicht mal machen müssen, die hätten mich auch so gerne behalten im Kommunikationsbatallion.
Jedenfalls habe ich dann den Sold für die 3 Wochen die ich nicht dort war erhalten und damit war das Thema Bundeswehr abgeschlossen.
Bisschen tat es mir dann aber leid da ich als Phreak sicher meinen Spaß gehabt hätte mit dem Netz der Bundeswehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben die Feldjäger drei Wochen nach Einberufung in die Kaserne eskortiert, ich habe dann auf Psycho gemacht.
Schießausbildung usw. hätte ich nicht mal machen müssen, die hätten mich auch so gerne behalten im Kommunikationsbatallion.
Jedenfalls habe ich dann den Sold für die 3 Wochen die ich nicht dort war erhalten und damit war das Thema Bundeswehr abgeschlossen.
Bisschen tat es mir dann aber leid da ich als Phreak sicher meinen Spaß gehabt hätte mit dem Netz der Bundeswehr.
Der Typ war total durch und wurde nur wegen seiner damaligen Freundin bei uns akzeptiert, die kannten wir alle schon aus Grundschulzeiten und gehörte einfach zu uns. Ihn hat sie irgendwann angeschleppt, vom ersten Moment an wussten wir, dass der nicht ganz knusper ist. Hat er ja dann bewiesen.

Eine Lieferung ist aufgrund von fehlendem Bestand bedauerlicherweise nicht möglich, daher wurde bedauerlicherweise Ihre Bestellung storniert.
Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.
Wir haben daher zur Regulierung Ihrer Reklamation eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises der Ware für Sie veranlasst.
Der Betrag wird auf die von Ihnen in Ihrer Bestellung gewählte Zahlungsart überwiesen werden.

Das war die Antwort auf meine Beschwerde, dass BAUHAUS nach einer Woche aufgefallen ist, dass man im Hauptlager keinen Bestand mehr hat und dann storniert hat.
Nachdem das bei der ersten Bestellung auch schon passiert ist.

Die spüren echt gar nichts mehr.

Ne Autotür kann komplett geschlossen sein, trotz Finger dazwischen. Frag mich nicht woher ich das weiß :d

@Goldfinger
Die Spaltmaße waren danach immer noch in Ordnung :fresse:

Edit:
Die Tür hatte gewonnen, der Knochen nicht.

:fresse:

:fresse: Alessio geht's gut und er bekommt mehr Punkte im Musik-LK als seine Mutter Sarah beim ESC.

Schönen Dank auch, schon schlimm genug das ich weiß wer ihr Ex ist und jetzt weiß ich auch noch wie ihr Kind heißt und diese unwichtige Info wird auf ewig Speicherplatz in meinem Hirn blockieren :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh