Ich habe mich noch nie selbst so gehasst wie jetzt grade.
Ich parke aus und muss ein ganzes Stück rückwärts, weil die 4 Parkplätze quasi in einer Sackgasse sind.
Ich fahre rückwärts und muss weil es eng ist auch dicht an eine Hauswand ran auf der rechten Seite. Links stehen die Autos. Unser Auto macht den automatischen Notstopp. Ich schaue in die Rückkamera was ich ja die ganze Zeit schon tue und sehe nichts. Schaue in den Rückspiegel und sehe nichts. Ich denke mir „du dummes Auto, warum stoppst du, die Wand ist doch ein Stück weg“?!
Will rückwärts und er stoppt nochmal - ich gebe weiter Gas, er fährt und „krrrrrschhhh“.
Das letzte Auto stand mit dem Arsch recht weit draußen und daran bin ich hängen geblieben.
Erste Foto wir, andere Foto die (sehr sehr nette) Dame. Sie hat sich gleich bedankt das ich nicht weg gefahren und so ehrlich bin - sollte ja eigentlich selbstverständlich sein aber wir hatten ja vor 2 Jahren leider jemanden mit Fahrerflucht.
Wie kann man so sau dumm sein?!?! 20 Jahre unfallfrei und nun einen völligen Aussetzer gehabt - ich ärgere mich so so sehr.
Ich hätte nur in den Rückspiegel links schauen müssen - oder einfach nur kurz die Tür aufmachen und nach hinten schauen. Warum mache ich das nicht?! Ich fahre ja nicht seit gestern. Baaahhh