[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0880.jpeg
IMG_0881.jpeg
Ich habe mich noch nie selbst so gehasst wie jetzt grade.
Ich parke aus und muss ein ganzes Stück rückwärts, weil die 4 Parkplätze quasi in einer Sackgasse sind.

Ich fahre rückwärts und muss weil es eng ist auch dicht an eine Hauswand ran auf der rechten Seite. Links stehen die Autos. Unser Auto macht den automatischen Notstopp. Ich schaue in die Rückkamera was ich ja die ganze Zeit schon tue und sehe nichts. Schaue in den Rückspiegel und sehe nichts. Ich denke mir „du dummes Auto, warum stoppst du, die Wand ist doch ein Stück weg“?!
Will rückwärts und er stoppt nochmal - ich gebe weiter Gas, er fährt und „krrrrrschhhh“.

Das letzte Auto stand mit dem Arsch recht weit draußen und daran bin ich hängen geblieben.

Erste Foto wir, andere Foto die (sehr sehr nette) Dame. Sie hat sich gleich bedankt das ich nicht weg gefahren und so ehrlich bin - sollte ja eigentlich selbstverständlich sein aber wir hatten ja vor 2 Jahren leider jemanden mit Fahrerflucht.

Wie kann man so sau dumm sein?!?! 20 Jahre unfallfrei und nun einen völligen Aussetzer gehabt - ich ärgere mich so so sehr.
Ich hätte nur in den Rückspiegel links schauen müssen - oder einfach nur kurz die Tür aufmachen und nach hinten schauen. Warum mache ich das nicht?! Ich fahre ja nicht seit gestern. Baaahhh :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so sau dumm sein?!?! 20 Jahre unfallfrei und nun einen völligen Aussetzer gehabt - ich ärgere mich so so sehr.
Ich hätte nur in den Rückspiegel links schauen müssen - oder einfach nur kurz die Tür aufmachen und nach hinten schauen. Warum mache ich das nicht?! Ich fahre ja nicht seit gestern. Baaahhh :wall:
Keine Dummheit, passiert den besten. Keiner verletzt, Unfallgegner bzw andere betroffene sehr nett, in der Situation immer noch das beste. Trink einen drüber und weiter geht's.

Grade ausversehen Amidosulfonsäure geext

Heute morgen Kaffeemaschine entkalkt, rest in Wasserkocher geschüttet und vorhin draus ein “leckeren” Tee serviert bekommen

Giftnotzentrale geht keiner dran, hatte auf 1 liter 20 gr. Amidosulfonsäure gemischt

Grade ausversehen Amidosulfonsäure geext

Heute morgen Kaffeemaschine entkalkt, rest in Wasserkocher geschüttet und vorhin draus ein “leckeren” Tee serviert bekommen

Giftnotzentrale geht keiner dran, hatte auf 1 liter 20 gr. Amidosulfonsäure gemischt
Das sind 2% auf dem Liter. Die Tasse Tee daher noch weniger. Normales Wasser trinken ( 1 - 2 Gläser ), nicht kotzen. Ansonsten Ruhe bewahren.

Auszug Giftinformationszentrum Nord: Haben Erwachsene eine kleine Menge eines verdünnten, reizenden Entkalkers zu sich genommen, reicht es meistens etwas Flüssigkeit nachzutrinken. Es kann zu leichten Magen-Darm-Beschwerden oder einer leichten Schleimhautreizung kommen, eine Arztvorstellung ist in der Regel nicht notwendig.

...Jedesmal erschrecke ich, und denke das Gate ändert sich.
..
Musst ruhiger werden....

Anekdote incoming

In HAM, wir kommen zum Flughafen und lt Tafel (und LH App) sollten wir zu Gate C6. Also zu Gate C6.
An Gate C6 waren keine Monitore.
Dann kam eine Nachricht von meinem Google Wallet dass wir an C7 boarden.
Auch gut, ist direkt nebenan.
Als dann aber das Boarding begann und an C7 eine Maschine nach Venedig stand, wurden wir etwas nervös.

In meiner LH App stand weiterhin C6, in Google Wallet C7.
Bei meinem Kollegen stand in der LH App aber das richtige Gate: A16 :fresse:

HAM ist zum Glück winzig, sodass man A17 von C6 aus sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
willst du auch meine Bitcoins?

Die verweisen an die Giftnotzentrale

Ich fahre jetzt zum KH
Moment mal. Die sollte ich doch bekommen hast du gesagt :lol:

Viel Glück. Aber ich vermute das es nicht so schlimm sein wird. Trotzdem Gute Besserung.

Gute Besserung

Musst ruhiger werden....
Ne nicht mehr mir Discover fliegen 😅

Wobei ich sagen muss, deren Crews sind 100mal freundlicher als die der Lufthansa.
Habe noch nie erlebt das der Trolley wieder zurück in die Aftgalley geschoben wird nur damit jemand aufs Klo kann.

Bei Lufthansa wirste da angepflaumt.

Bin wieder da, lebe noch alles gut

Die Ärztin hatte ihren spaß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das bemerkenswert schlechte 2,4 GHz WLAN bei einer Fritz!Box 5690 Pro ist mir heute auf den Keks gegangen.

Geht mir auch regelmäßig auf den Sack wenn der Mähroboter mal wieder nicht connecten kann.

@FB07 Musste überhaupt was gemacht werden oder ging es so?

@FB07 Musste überhaupt was gemacht werden oder ging es so?
Haben Blut abgenommen, Herz/Lunge abgehört und Schleimhaut überprüft

Die haben dann auch noch mit der Giftnotrufzentrale telefoniert und Entwarnung gegeben

Gif funktioniert nicht

Geht mir auch regelmäßig auf den Sack wenn der Mähroboter mal wieder nicht connecten kann.

Ich werde wohl damit behelfen, und zumindest mal das bescheidene 2,4 GHz Band pimpen.

Seit dem Wechsel von der Digitalisierungsbox IP Cam in einem Lagerraum und Roborock QRevo Pro nicht mehr verbunden. :rolleyes2:

Haben Blut abgenommen, Herz/Lunge abgehört und Schleimhaut überprüft

Die haben dann auch noch mit der Giftnotrufzentrale telefoniert und Entwarnung gegeben
Glück gehabt.

Muss Entkalker nicht eher ins Blut? Von verkalktem Magen hab ich noch nie gehört.
:fresse:

Glück gehabt.

Muss Entkalker nicht eher ins Blut? Von verkalktem Magen hab ich noch nie gehört.
Die Ärztin hat gestern auch so ein ähnlichen Spruch rausgehauen

„Wer braucht schon Cholesterinsenker, wenn die chemische Keule viel gründlicher aufräumt“

Apropos Arzt und Doktor
Was ist das Internet, speziell FB ein ehrenloser Misthaufen. Der Algorithmus hat mir eben einen Rant präsentiert, wo ein "Arzt" (Junger Typ) in Bereitschaft scheinbar eine 35€ Knolle im Bereitschaftdienst kassiert hat. Profilname (mit Dr.) und Wohnort - älterer Herr der seine Praxis inzwischen 5 Jahre geschlossen hat, weil Ruhestand. Kommentarfunktion eingeschränkt, zwecks Nachfragen. Kann mal einer das Internet abschalten?

Donnerstag Abend mit dem Fahrrad auf die Fresse gepackt.
Gestern morgen dann ins KH, hatte echt Angst das ein Finger gebrochen ist.
Aber zum Glück nur geprellt... Blau ist der aber immer noch und tut weh :fresse:

War aber klar, das es der rechte Zeigefinger ist... Battlefield spielt sich so ein bisschen blöd :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh