[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wegen Dir musste er vom Handy aufschauen... schäm Dich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen Glasfaservertrag bei der TKom auf den ich keinen Zugriff habe. Nice.
In keinem Portal kann ich den hinzufügen.
Abgeschlossen als Angebot zum Ausbau mit Glasfaser und über CB. Läuft irgendwo als Businessvertrag aber keinen Schimmer wo. Forum der Telekom hilft auch nicht weiter.

🥮Mein Kontaktframe von TR ging mir heute nach der Wartung des Case (inkl. Fans...), auf den Geist. Musste paar mal wlp neu auftragen, wegen CR & IMC Speicherbug, löste auf dem Asus Board die mehrfach Debug Led "Ram u. Boot" aus. Nachdem das Frame und die Verschraubungen wieder passten, wollte Uefi & Leds, immer noch nicht mitmachen. Anschließend nach einem Reset wieder i.O. gebracht. Benötige neuen Contact Frame, der den IMC Bug nicht verursacht. :fresse:

Nö, zeigt nur, dass dieses Klientel nicht in der Lage ist, das gelesene zu verstehen. Hatte schon einiges bei KA inseriert und nie die Probleme. War meist auch teureres und es gab nie den Versuch den Preis zu drücken.
Wenn ich keine Kohle habe, um etwas zum inserierten Preis zu kaufen, habe ich halt Pech gehabt.
Du bist Triebfahrzeugführer. warum wunderst Du dich? Du kennst doch die ganze Bandbreite was die Menschheit so hervorgebracht hat.

Ich würde ja mal richtig fett lachen wenn er es wäre.
Zudem wissen die Dänen was damit anzufangen :d
Ich warte bis die ersten Wal-Wendys und Wal-Uschis auf Facebook Timmys Abschiedsbrief posten, der natüüüürlich beim Wal gefunden sein worden wird.

Mein Kollege der den praktischen Teil hier macht hat die Kündigung eingereicht mit Frist 4 Wochen.
Sprich hier bricht dann wohl demnächst das Chaos aus.
Ende nächster Woche hat dann wieder eine Idee wie er das Problem lösen kann...

Letzter Urlaubstag, morgen wieder ran, da hat mir mein TL keinen Gefallen mit getan (Mein urlaubsantrag, wäre ab Montag Urlaub gewesen). Dafür aber wenigstens an meinem Geburtstag frei.

Nachdem BAUHAUS mir 2 mal die bestellten PV Module storniert hat hab ich bei Hertz für heute Vormittag einen Transporter gemietet damit ich selbst beim Händler welche abholen kann und noch bei nem anderen Baumarkt Balkonmöbel mitnehmen kann.

Komme also heute morgen zu Mietbeginn an dem Parkplatz an wo der Transporter stehen sollte, die App sagt mir brav per Benachrichtigung, dass mein Transporter dort bereit stehe, aber er ist nicht da.
Also hab ich mir in der App den Standort des Transporter angesehen, gut 200km entfernt mutmaßlich in einer Werkstatt.

Aber ja lass den Kunden erst aktiv den Support anschreiben damit auffällt, dass der Transporter nicht da ist und die Miete storniert wird.
Alternative war natürlich auch nicht verfügbar.

Vor 7 Tagen noch Werkzeug von Einhell bestellt da es im Baumarkt nicht vorrätig war. Lieferzeit 1-2 Werktage. Ja, Pustekuchen. Bis heute nicht da. Ein Paket seit Montag: Ware ist auf dem Weg zu Hermes. Die anderen kommen per DPD. Und da liegen sie seit Dienstag ohne Änderung. :wall: Servicewüste Deutschland

Jop frage mich wirklich ob da auch nur ein Ansatz von Schamgefühl besteht wenn man sowas als Arbeitsleistung anbietet.
Solange die Zahlen stimmen, interessiert es die einen feuchten Dreck.

Paket abholen lassen, weil keiner andere Option besteht, ist auch die persönliche Hölle. Absolut verschenkte Lebenszeit.

Man bin ich froh beim Einkaufen nur gut gelaunte Autofahrer, Kunden und Verkäuferinnen heute getroffen zu haben.
Das ist ja toll, wenn man ganz alleine für sich einen Brückentag frei hat 😅
Scheiße, DAS hat ja mal garnicht geklappt. 🤣
Alles nur noch Verrückte unterwegs.

Discover Airlines geht mir auf den Sack, alle 2min wird unser Flug aufgerufen für ein Upgrade in die Business Class. Jedesmal erschrecke ich, und denke das Gate ändert sich.
Haben die noch nix vom "stillen Airport" gehört?
:motz:

Lt. Internet war die Maschine gestern voll ausgebucht, auch die Business.

Ist das etwa die Maschine, die gestern ein Triebwerk in Rom verloren hatte? Das könnte die spontan freien Plätze erklären. :hmm:

Scherzle gemacht ... juten Flug! :rofl:

neue alufelgen mit neuen reifen inkl. montage bestellt (online), vorhin bei meinem reifenmonteur des vertrauens gewesen
"da stimmt doch was nicht...schau mal, die haben die reifen falsch montiert, müssen wir ummontieren" :mad: boah bin ich angepisst

Extruder des 3D-Druckers mit PLA verklebt, nachdem das blöde Filament einen "Knoten" hatte. Schon 2 mal im Backofen aufgewärmt, um das freizubekommen und es geht immernoch nicht.

Ist das etwa die Maschine, die gestern ein Triebwerk in Rom verloren hatte? Das könnte die spontan freien Plätze erklären. :hmm:

Scherzle gemacht ... juten Flug! :rofl:
D-AQUI war es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh