eternety
Enthusiast
Also hab jetzt knapp 3Std gezockt. Der wirkliche WOW-Effekt blieb aber aus, ist alles ganz nett, aber Freudensprünge mache ich nicht.
Manches ist noch ein wenig buggy. Vor allem der Verkehr (der für meinen Geschmack etwas zu wenig ist) kommt mit Kreuzungen so gar nicht zurecht. Auch manche Radiosender haben keine deutsche Synchro. Die ungebalancede KI, wie aus dem Gamestar-Video), kann ich aber auch bestätigen. Das nervt recht oft.
Performancemäßig bin ich aber auch enttäuscht. FH5 konnte ich mit meiner 4070ti noch butterweich nativ WQHD mit Extreme-Details + RT zocken.
Bei FH6 brauche ich schon für FullHD DLSS + MFG. Ohne wird's knapp mit 60FPS
Das muss ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen, irgendwo ist da noch der Wurm drin. Der Benchmark spuckte auch andere (bessere) Ergebnisse aus, als dann im eigentlichen Gameplay.
Manches ist noch ein wenig buggy. Vor allem der Verkehr (der für meinen Geschmack etwas zu wenig ist) kommt mit Kreuzungen so gar nicht zurecht. Auch manche Radiosender haben keine deutsche Synchro. Die ungebalancede KI, wie aus dem Gamestar-Video), kann ich aber auch bestätigen. Das nervt recht oft.
Performancemäßig bin ich aber auch enttäuscht. FH5 konnte ich mit meiner 4070ti noch butterweich nativ WQHD mit Extreme-Details + RT zocken.
Bei FH6 brauche ich schon für FullHD DLSS + MFG. Ohne wird's knapp mit 60FPS
Das muss ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen, irgendwo ist da noch der Wurm drin. Der Benchmark spuckte auch andere (bessere) Ergebnisse aus, als dann im eigentlichen Gameplay.

, hab erst mit FH4 ein Pad kauft

ein paar Stunden durch die Berge geballert. Das macht schon Bock, der WOW Effekt ist bei mir aber auch ausgeblieben. Speziell am Anfang dachte ich auf den Presets kamen mir die Texturen alle mega ausgewaschen vor. Ich habe dann erstmal die Brightness von default 50 auf 15 runter gesetzt. Und auf einmal sieht es deutlich besser aus. Am Ende werde ich vermutlich bei Brightness 20 landen - je nachdem, ob ich auf dem OLED TV oder meinem normalen 4k Monitor spiele.