Windows deaktiviert AMD Grafikkarte - Gibts es schon konkrete Lösungen ? Fehlercode Code 31 etc.

Also nach dem Update von 15 GB das gleiche.
Hast du mal irgendetwas von den Lösungsansätzen versucht, iGPU aktivieren, USB Stick im Flash Port einstecken oder Discord deaktivieren, siehe Bild und Link unten?

EA Javelin Problem.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hattest aber genug "Langeweile" um hier einen Thread zu eröffnen und nach Hilfe zu fragen, dabei initial zu verschweigen, dass es im wesentlichen um ein Problem in BF6 geht und dann alle Lösungsansätze zu ignorieren. Die iGPU zum Testen zu aktivieren ist nicht wirklich Aufwand.

Also das ich wissen will woran es liegt wird mir von dir jetzt negativ angekreidet ? Läge es an mir oder meinem Rechner hätte ich Bedarf das abzuschalten, liegt es an einer drecks Softwarefirma die in meiner Technik rumpfuscht habe ich kein Bedarf. Und ich Idiot lass mich von Dir noch dazu hinreissen mich zu rechtfertigen :fresse:

Ich Danke für die Leuten die mir geholfen haben das Problem zu finden, also auch dir ein "DANKE" aber mir was anzuhängen ist unfair. Der Thread hier wird sicher vielen helfen, darum gehts. Ich kann auch auf BF6 verzichten oder es auf meinem 1. PC zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh