[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ich suchte mich gerade durch Astrometica. Gleich geht's durch das Warpportal! o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder zwischendurch Battlefield 4 mit den dümmsten und unfähigsten Teamkameraden, die es gibt. Die treffen die Gegner nicht mal wenn die Gegner direkt hinter der Parkbank, vor der der Kamerad steht, stehen. Etwa so unfähig wie OG Stormtrooper. Und natürlich FH4 bis es mit FH6 zum nächsten WE endlich losgeht.

Mit welchem BS spielst Du das?
Alles Fedora Silverblue Spin Bluefin-dx. Als Launcher nehm ich Bottles als Flatpak. Vieles läuft out of the box dank WINED3D. Bei HP1 habe ich paar Fixes drinnen: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Harry_Potter_and_the_Philosopher's_Stone

Alice ist das "HD" Remake, aber gekekst :d Glaube das lief ohne iwas. (bzw %command% -RunningFromAlice2).

Habe in der Bottle auch u.A. nglide und dgvoodo2 installiert. Wobei ich das für Die Völker oder A Bugs Life gebraucht hatte :d

edit: größtes Problem sind ime die verdammten Installer, da spackt gerne mal was rum, bis zur Unmöglichkeit es zu installieren... :d
edit2: häufigstes Problem bei Games selbst sind eig nur Vollbild und hohe Auflösungen. Völker lief z.B. ohne alles direkt, hatte aber Grafikglitches im Fullscreen. Fenster ging dann wiederum.
edit3: https://luxtorpeda-dev.github.io/packages ist auch was feines für Linux

Zuletzt bearbeitet:
Gerade New Super Lucky's Tale durchgespielt.

Sehr cooles old school Collectathon-Jump'n'Run. Hat bisschen Banjo-Kazooie Vibes bei mir ausgelöst. :drool:

Nach langer Zeit X-COM Enemy Within mit allen DLCs wieder angefangen. Ich habe es bisher nie voll durchgespielt. Danach will ich X-COM 2 anfangen.

Am WE angefangen ...

Zu lang ist's her, dass ich das Spiel gespielt hab.

re6 und muss ehrlich sagen ich habe mein spass :)

dinasty warriors origin naja teil 2 und 4 waren die besten :)

Metro 2033 Redux

Trepang 2 - hab es mir mal für 10 Euro aus Neugierde geholt und es macht wirklich Laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh