[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich nach nen halben Jahr wohl mal wieder nen neuen Treiber installieren. :unsure:

warum? wird so sicher auch laufen die leak gamer zocken es ja auch (ohne Forza treiber)

Wird es auch. Ich selbst mache keine regelmäßigen Updates

ja ich halt mich auch zurück bei gpu treibern, solang es ohne probleme läuft lass ichs bleiben :d

AR12Gaming zeigt die komplette Car Liste + DLCs

Ach, nee da spoiler ich mich jetzt mal nicht. Hab durch Zufall schon etwas zu viel gesehen. Ist doch langweilig, wenn man schon alle 30 Autos vom CarPass kennt.

Jup, ich widerstehe auch jedem Drang. Geht doch nichts über ein neues Spiel, in dem man sich wie ein Entdecker fühlen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Speaking of which:

1778613577603.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...die Nachricht ist vom 12.05., aktualisiert wurde am

1778618945905.png

und ich bekomme keine weiteren Updates... 🤔

Tante Edith gibt Entwarnung:

1778619100207.png

1778619061504.png

😮‍💨

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Steam-Preload eigentlich ebenfalls verschlüsselt? Weil als Besitzer eines 7600X3D und einer Gigabit-Anbindung ist eine höhere Entschlüsselungs- als Downloadzeit gar nicht so aus der Luft gegriffen. :fresse:

Edit: Anscheinend ist der Steam-Preload NICHT verschlüsselt. Zumindest können Leute auf Reddit den gleichen Crack nutzen, den sie auch für die geleakte Version benutzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir verschlüsselt aus.
Jo, hab ich auch bemerkt. Reddit halt. :fresse:

Ach ja, und für dich, @morph027: Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber das Spiel ist Steam Deck-verified. Heißt es funktioniert definitiv unter Linux. :)

So, preload angeschmissen. MS Store App wollte erst nicht.. Möglicherweise weil auf dem Ziel Drive nur 1GB mehr frei war als required. Also fix Witcher 2 Spielstand gesichert und das Spiel deinstalliert.. jetzt lädt es. Volle Bandbreite am Start, nice. Also dann bis Freitag früh ;) Brückentag und so...

Genau, morgen um die Zeit ins Bett und Wecker für 15ten, 00:00 Uhr stellen...🤪:bigok:

mein Schlaf ist mir wichtiger, als irgend nen Spiel. :d

Jo, hab ich auch bemerkt. Reddit halt. :fresse:

Ach ja, und für dich, @morph027: Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber das Spiel ist Steam Deck-verified. Heißt es funktioniert definitiv unter Linux. :)

Ja, war ja sogar damit angekündigt, ist jetzt mein erstes Forza auf Steam 💪 Bin mal gespannt, werde auf jeden Fall mal Benchmarks unter Linux und Windows machen, mal sehen, was geht.

Ich hab zwar vorbestellt, bin aber sowieso das Wochenende unterwegs. Voll klug eingefädelt von mir 🙈

den Vorabzugang werd ich auch sausen lassen.. die paar Tage kann ich dann auch noch warten.
Hauptsache das Game läuft dann halbwegs anständig.

Ich kann definitiv nicht warten...:d
Klar ist Schlaf wichtiger, allerdings hab ich Bock auf die Aktion.

wenn ich müd bin, kann ich auch nicht gescheit zocken ^^

160GB. Ist das wahr?

Der leak war schon 155GB, also ja
Das könnte mich wieder vor meine Konsole bringen, so wie das aussieht, reicht meine selbstgebastelte USB-Ssd an meiner Xbox nicht mehr. Muss upgraden oder ein 2. Usb-Ssd Laufwerk anschließen. :unsure:

Also auf dem PC (MS Store) werden mir aktuell 146,4 GB als Download angezeigt. Zum Installieren war von 155 GB die Rede (meine ich).

In dem Premium Pack enthalten sind laut Store / Download Page:
FH6 Italian Passion Car Pack
FH6 VIP (lol)
FH6 Car Pass
FH6 Time Attack Car Pack
FH6 Welcome Pack

Hätte nicht gedacht, dass ich jemals so viel Geld für ein Game ausgebe, aber nun gut ist jetzt passiert. :d
Bei FH5 extrem bereut es über den MS Store bzw. das Abo geholt zu haben und mir damit die Möglichkeit verbaut, es auf dem SD zu spielen. (via Streaming getestet und für mich nicht spielbar)
Hätte man bei FH5 schon den Account shiften können, hätte ich es wohl im Nachgang noch getan.

An das Spiel über Steam kommt man wohl aktuell nur zum Vollpreis, also in den sauren Apfel gebissen..

Am Ende hätte ich die DLCs wohl eh wieder gekauft und nächste Woche bin ich viel unterwegs, so kann ich dann hoffentlich zumindest ab morgen schon mal was zocken.

Preload ist gestartet, bin gespannt wie es auf den verschiedenen Devices so läuft..

Windows Version Besitzer der Premium sollten um 12 Uhr heute schon loslegen können, wenn sie ihre Windows Region auf Neuseeland umstellen. Danach soll man die Xbox app einmal neustarten und dann sollte es gehen.

Oder war’s 14 oder 16 Uhr, weiß ich grad nicht :fresse:

EDIT: Laut Resetera Forum gehts in der Region Kiribati um 12 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet:
Eneba ist echt gandenlos. Die warten mit dem Key bis zur letzten Sekunde. Ich wette die rücken den nichtmal heute um 00:00 raus. Bei Vorbestellungen vielleicht in Zukunft nicht Eneba nehmen, die geben einen nichtmal die Chance für einen Preload.

Ja dann freiwillige vor, ich darf noch bis 17 uhr schaffe :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh