[Sammelthread] Fotos Eurer Bohrer / Werkzeuge

Ich muss sagen, dass mich Parkside Performance auch immer mehr reizt. Die Preise sind schon ziemlich gut im direkten Vergleich zu DeWalt und co. Und soll so für den Heimgebrauch auch mehr als ausreichend sein. Hat jemand hier persönliche Erfahrungen damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt Parkside habe ich eine Bohrmaschine bei mir im Haus durchgejagt^^
sonst habe ich davon nicht viel in der Hand gehabt
Aber ich verfolge mittlerweile auch eine "2 Hersteller Strategie"^^
Das was ich wirklich oft bruache und "viel" aushalten muss, nehme ich von Bosch blau, das was ich nur gelegentlich brauche, nehme ich von Einhell.
Ich habe von Einhell eine Säbelsäge, Akku Baustellenlampe, Heckenschere und Rasentrimmer, gibt ja solche verpöhnten Adapter womit man dann die Akkus von Bosch auf Einhell drauf stecken kann.:rolleyes2:
Die Einhell Säbelsäge habe ich mal mit der Bosch von meinem Bruder verglichen, die Einhell war anfangs "scheiße" aber als ich dann ein Bosch Sägeblatt drauf gemacht habe, haben die sich in der Performance nicht mehr viel genommen:LOL:

Was ich so von Parkside in der Hand hatte hat mich nicht so abgeholt. Preis/Leistung wäre bei mir Makita vorne. Gerade Solo finde ich die Maschinen preislich sehr attraktiv.

Mich hatte Makita einfach nicht überzeugt, da bin ich mittlerweile einfach auch wegen der Akkutechnik bei Bosch, udn da bleibe ich auch erst mal.

Muss man aber sowieso selbst entscheiden ;)

Kann mich mit meinem Parkside Performance Kram bisher nicht beschweren, ist aber alles nur 12V für bisschen Heimgebrauch/Auto, keine Haussanierung :d

Ich muss sagen, dass mich Parkside Performance auch immer mehr reizt. Die Preise sind schon ziemlich gut im direkten Vergleich zu DeWalt und co. Und soll so für den Heimgebrauch auch mehr als ausreichend sein. Hat jemand hier persönliche Erfahrungen damit?

Gibt super Kram und gibt richtigen Schrottkram. Von Gerät zu Gerät unterschiedlich aus meiner Erfahrung.

Ja bei Einhell erkennt man das an der Kennzeichnung.
TC steht für Classic (Einsteiger), TE für Expert(ambitionierte Heimwerker) und TP für Professional (hohe Leistung/Langlebigkeit).

Gibt super Kram und gibt richtigen Schrottkram. Von Gerät zu Gerät unterschiedlich aus meiner Erfahrung.
Ich hatte mir mal von Parkside nen Linienlaser bestellt. War der letzte Murks da nix gerade...
Auf der anderen Seite haben wir auch schon bei nem Kumpel mit dessen Parkside Akkuschrauber, Säge usw. nen ganzes Gartenhaus zusammengezimmert. Ging auch.

Bei der Komplettsanierung eines anderen Freundes war ich aber dann schon froh das der von seinem "Bauunternehmner Onkel" oder so nen Haufen Profi-Werkzeug geliehen hatte :drool:
Macht, den Umständen entsprechend, schon Laune mit der großen Hilti Zeug wegzuklopfen oder Kabelschlitze in Wand und Boden wie durch Butter zu ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh