[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Der Hype ist mir zu Kopf gestiegen! :ROFLMAO:
Aber diese Woche sollte wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas passieren! Warten wir es ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade. Und da Rockstar nen Geldgeiles Scheißunternehmen ist wird der 6. Teil noch mehr Cash abgreifen sollen und der SP noch beschissener werden weil viel mehr Augenmerk auf den MP gelegt wird.

Von daher ist mein Hype-Level so auf 0.5 von 100.

Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade. Und da Rockstar nen Geldgeiles Scheißunternehmen ist wird der 6. Teil noch mehr Cash abgreifen sollen und der SP noch beschissener werden weil viel mehr Augenmerk auf den MP gelegt wird.

Von daher ist mein Hype-Level so auf 0.5 von 100.
+1

Kommt ja auch erst wieder nur für die Konsolen. Deswegen juckt mich das auch nicht.
So ist es. Freu mich mega auf das Spiel, aber werde im Gegenteil eher auf igno gehen wenn es für die Konsolen kommt. Will gar nicht zu viel darüber wissen bevor ich es auf dem PC zocken kann.

Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade

Dann habe ich einen anderen Singleplayer gespielt. Habe online ca. 30 Minuten verbracht aber die Story mit Sicherheit 20 Mal durch über die Jahre.

aber werde im Gegenteil eher auf igno gehen wenn es für die Konsolen komm

Ich kenne mich, daher weiß ich dass ich mir ne PS oder XBox holen werden inkl. GTA6. Das orgel ich dann einige Male durch und warte bis es für PC erscheint.
Die Konsole bekommen dann die Kids.

Dann habe ich einen anderen Singleplayer gespielt.

Vermutlich haben dich die Charaktere nicht so abgefuckt wie mich. Ich musste mich zwingen das Ende zu erreichen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die drei. Die Aufteilung fand ich schon nervig, mit Franklin allein hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt.

Vermutlich haben dich die Charaktere nicht so abgefuckt wie mich. Ich musste mich zwingen das Ende zu erreichen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die drei. Die Aufteilung fand ich schon nervig, mit Franklin allein hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt.
Dito, ich will gar nicht wissen, wie die neue Story und zu Spielen wird. :d🤦‍♂️

Werde ich mir das Big-Game definitiv holen, Konsolen werde auch überspringen anfangs, wegen neuer Konsolen Gen. die kommen, vorausgesetzt es erscheint Nicht in 2030. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh