[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal auf dem kleinen PC ETS2 1.59 gespielt und sie haben da etwas Optimiert, denn jetzt ist die Auslastung der GTX 1070 Ti bei etwa 55-84% auf Vollen Details (Nacht ist die Auslastung witzigerweise höher).

same problem wie bei mir...
ETS läuft besser als ATS.
obs mit dieser "height blend" optmierung zu tun hat was erwähnt wurde?
Ich musste jetzt die min fps von 80 auf 65/70 drosseln, Skalierung auf 300% runter fahren und Schatten und Spiegelungen eine Stufe runter (hatte alles auf max) und es ruckelt immer noch...
Sorry SCS das war ein Griff ins Klo...
Zumal ich optisch keinen Unterschied feststellen kann (ausser das alle 2-5 Sek das Bild stehen bleibt...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh