[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nachts um 3 raus 😴 heavy, ist wie, als ob zur Frühdienst rauszugehen. :fresse: Ich glaube, da würde ich lieber für eigene Lademöglichkeit, in der Tiefgarage etc. Informieren bei der Stadt od. Vermietung. ;)
Und dann noch die hier erwähnten Blockiergebühren. 😭
Bin aktuell froh, damit noch nicht ganz beschäftigen zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes Sendung beim Nachbarn gelandet.
Bei welchem? Niemand weiß es.

Nachbar hat es gebracht 😍🤓

Gestern war Saison Auftakt, ist für mich aber kein Keks. Ab jetzt Vollgas bis Ende September.

Beklage mich erst darüber wenn ich mal alt bin, das wird aber nicht passieren (also dass ich alt werde)

Scheiß Schützenfeste. Ab jetzt hier jede Woche... Aktuell eins rund 1,5 km Luftlinie (bebaut, nicht freies Feld) entfernt und so laut als wäre die Party nebenan im Garten

Schaust du auch schön aus dem Fenster? Also hinter dem Vorhang natürlich :)

Daneben gegriffen und naturtrübes Paulaner Weizen erwischt. :poop:

Nach annäharnd zwei Wochen habe ich die Grippe beinah hinter mir, dafür hat es jetzt meine Mutter.

Sie schafft es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo, Windeln verbietet der Alterstarsinn und die Eitelkeit, Details erspar ich euch. 🤢

Hab mir erst die Niederlage vom FC St.Pauli in einer Gartenlaube in Wilhelmsburg gegeben und bin dann auf dem Rückweg fast von einem Honk mit Celler Nummer vom Fahrrad gerammt worden. Zieht einfach rechts rüber, kein Blinker nix, weil er einen Parkplatz sieht und übersieht dabei, dass direkt neben ihm ein Fahrradweg auf der Straße verläuft, auf dem ich gemütlich dahinfahre. Hab mich tierisch aufgeregt und Puls war 200.

Klingt tbh nach einem normalen Tag in Hamburg 🤷‍♂️

Ich muss jetzt noch ein Kilo Erdbeeren essen, waren eigentlich Frühstück für So/Mo aber die sehen nicht so aus als ob sie bis dahin überleben würden :-[

Mein Keks: Der Kaffe wird langsam kalt.

Was war an meinem Post bitte Weltgeschehen oder Politik? :ROFLMAO:

Keks:

Amazon empfiehlt mir nun für Retouren die Abgabestellen von Eni/Agip Tankstellen. Macht auf jeden Fall Sinn für mich, sind quasi an jeder Ecke zu Fuß erreichbar.

1778397082332.png

Ich hab das Gefühl gerade da muss man mit Markenkleidung bei den Kindern zeigen, dass man es sich leisten kann. Vlt. ist das auch noch so ein Ding von früher wo man selber in der Schule gehänselt wurde weil man keine Markenkleidung hatte und das sitzt jetzt irgendwie tief. Bei uns gab's da früher so einige Kandidaten in der Schule die sich über andere deswegen lustig gemacht haben.
Da bin ich zum Glück komplett raus. Es gab wohl eine Zeit, da musste sich mein Filius "finden" - wurde auch gezankt...allen voran von Mädels, die sozial schlecht aufgestellt waren, aber frühreif Schwächen anderer Schüler herausfinden konnten und auch durchzogen haben.
Irgendwie hat der sein Ding durchgezogen und lässt sich da auch nicht rein quatschen.
Ich könnte mich wegschmeißen.
Hochaktuell lässt er sich Westernboots kommen - handgearbeitet und gebraucht. Damit stolziert er dann rum👍🤣
Ich werde dem das bestimmt nicht verbieten. Ich finds Klasse 😁
Er lässt sich wirklich nicht reinreden. Alles richtig gemacht!

Welcher Teil war den bei mir jetzt gegen Threadregeln?
Mein Posting bezog sich alleine auf das Stadtfest mit überzogenen Preisen und freidrehenden E-Bike und Scooter Fahrern.
Oder was war das Problem?

Mein Keks: Der Kaffe wird langsam kalt.
Kalter Kaffee kann auch schmecken (Stichwort Affogato). Aber bissl knapp für Regel #3, oder? ;)

Obwohl ich gestern gut gebuckelt habe, bin ich heute schon um halb 7 aufgewacht. Ich werde langsam alt, wenn ich nicht mehr so gut durchschlafe...
Ansonsten nervt mich mein Hirsekorn im rechten Augenlied. Hab ich seit fast vier Wochen und die vierte Augensalbe verschrieben bekommen.

Nach Monaten mal wieder in den Nvidia Account einloggen wollen und gesehen, dass die es immernoch nicht hinbekommen haben, die Verifizierungsmail innerhalb von Sekunden zu verschicken. Nach 16 mit Minuten kam dann eine und war selbst verständlich ungültig.
Edit: Da wird es wahrscheinlich auch keinen Workaround für geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was Mittwochs kaufst bei einem Online Shop und sie es nicht schaffen die gleiche Woche zu versenden.
Was macht ihr eigentlich beruflich?

Wenn du was Mittwochs kaufst bei einem Online Shop und sie es nicht schaffen die gleiche Woche zu versenden.
Was macht ihr eigentlich beruflich?
vorgestern bei Kaufland wieder mal was bei mir selten ist dort, bestellt, 1 Stunde später hat der Händler die heiße Ware gesendet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh