[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht halt nur, wenn du den Key bereits hast und er aktiviert ist.

Es gab sogar ziemlich viele Serverprobleme beim FH5 launch. Unter anderem war die Welt quasi immer leer und man konnte die ersten Tage lang praktisch keinen Forzathon abschließen, weil andere Spieler ständig aus der Welt verschwanden und man dann allein unterwegs war. Sich für ein Multiplayer Rennen anzumelden dauerte z.T. eine halbe Stunde und dann gab es hin und wieder andere Mitspieler, die unsichtbar waren. Die Liste ist ziemlich lang und es war insgesamt schon ziemlich grauslig für so einen Launch.

Dazu kamen noch viele andere Probleme, Memory Leaks u.a. FH5 hatte wirklich keinen besonders guten Launch.
Exakt, so wars. Wir wollten eigentlich direkt im "Co Op" FH5 starten und das war quasi nicht möglich.
Diverse Settings am Client, Router etc. probiert um die Situation zu verbessern, aber am Ende wars einfach das Game bzw. die Server.

Der Zustand blieb sogar recht lange, da würden die teuer erkauften Tage fürs vorab zocken nicht reichen. Aber ggf. hilft der etappenweise Zugriff ja am Ende allen.
Fürn 10ner mehr hätte ich vermutlich trotzdem drüber nachgedacht und die Vernunft unterdrückt, aber mit dem Preisschild machen sies einem leicht nein zu sagen.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dreh deine Radios auf mit dem bisher größten Line-Up des Horizon Festivals!​

Bei Forza Horizon 6 dürfte es keine Überraschung sein, dass legendäre J-Pop-Songs zum ersten Mal beim Horizon Festival Premiere feiern. Diese werden mit unserer einzigartigen Mischung aus elektronischen Hymnen, energiegeladenem Drum & Bass, Wohlfühl-Elektropop, druckvollem Rock, Alternative Indie, Hip-Hop-Beats, nostalgischem Synthwave und moderner Klassik kombiniert.

Mit neun Radiosendern bietet Forza Horizon 6 die größte Musikauswahl aller Horizon-Titel. In den kommenden Tagen präsentieren wir euch auf unseren Social-Media-Kanälen @ForzaHorizon die umfangreiche Musikauswahl der Radiosongs im Spiel. Wer den Soundtrack schon vor Release hören möchte, findet bei uns außerdem für jeden Sender eine Spotify-Playlist.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich rückt dieses Eliminator, Hide & Seek usw. nicht so sehr in den Vordergrund.
Das hab ich in FH5 schon nicht gespielt ^^
Driften hasse ich ebenfalls immer noch. xD

hoffentlich rückt dieses Eliminator, Hide & Seek usw. nicht so sehr in den Vordergrund.
100% agree!

Driften ist doch mega gut umgesetzt in FH. Gibt k in arcade-Rennspiel, was das besser darstellt und trotzdem den Regeln der Physik folgt. Obendrauf ist es auch noch mega gut kontrollierbar.

Aber bei den eliminators geb ich euch recht, hab ich auch ausgelassen.

möglich, aber wenn du in den Driftzonen die Punktzahl erreichen wolltest, musste man fast immer zickzack driften und damit den Controller "quälen".
Das macht alles, nur keinen Spaß ^^

Japp.

Je nach Auto hab ich das Driften gut im Griff und kann das sogar bewusst einsetzen, vor allem in Dirt- oder Offroad-Rennen.

Aber diese Driftzonen...(n)

Hätte echt gerne vorbestellt um direkt loslegen zu können aber: kein Steam Controller, keine Vorbestellung :fresse2:

Mit Tastatur will man es nicht wirklich spielen oder wie sind da eure Erfahrungen?

Nicht in Japan driften? Direkt ban! :d
Ich drifte in FH4 und 5 schon einfach so durch die Gegend, ohne Driftareas. Gut einige sagen es könnte am fehlenden Skill beim Tuning liegen...
Aber was Hide and Seek und Eliminator angeht... ich hab nen paar gemacht und gewonnen, aber "brauchen" tue ich diese Events ebenfalls nicht. Es ist mal ganz nett zwischendurch, aber zwangsverordnet? Nö, danke.

Was beim Driften hilft den Drift kontrollierbarer zu machen ist nen langer Radstand. Deshalb hatte ich auch früh den Bentley 8liter als meine Driftmaschine auserkoren.

tja und ich bin halt der Cruiser, Rennfahrer. Daher tangiert mich die Drifterei herzlich wenig ^^

Hätte echt gerne vorbestellt um direkt loslegen zu können aber: kein Steam Controller, keine Vorbestellung :fresse2:

Mit Tastatur will man es nicht wirklich spielen oder wie sind da eure Erfahrungen?
Gibt auch andere Controller die funktionieren, oder warum muss es grad der Steam-Controller sein?

Tastatur geht jedenfalls nicht, meiner Meinung nach.

Steam Controller kommt Montag an 😜 Bereit für Forza.

Nur echt mit Xbox-Controller...! :d:bigok:

Steam Controller kommt Montag an 😜 Bereit für Forza.
Ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber das Feature, dass bei Traktionsverlust der rechte Trigger und bei ABS-Eingriff der linke Trigger vibriert, das kann nur der Xbox-Controller. :d

Kurz off topic und die Suche bemüht habe ich auch nicht: Was macht man sinnvoll mit den zwei Track-Pads des Steam Controllers??
Ansonsten kommt das Teil in Berichten echt gut weg, würde ich sagen.👍

Ich habe so viele, ich schicke dir gern leihweise einen. 😉

Mit dem Hoonicorn die ewig lange kurvige Bergstraße hochdriften ist schon geil. Auch in dem Addon für die 4 war das geil. Die Zonen sind mal besser, mal schlechter, aber meist mit einem ordentlichen Setup trotzdem gut zu machen. Mir reicht eig. immer der brachiale Hoonicorn mit einfach viel zu viel Power.

Ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber das Feature, dass bei Traktionsverlust der rechte Trigger und bei ABS-Eingriff der linke Trigger vibriert, das kann nur der Xbox-Controller. :d
Gut, dass ich den auch da liegen hab ☺️Mal sehen wie der von Volvo überhaupt ist. Vllt auch einfach ein fehlkauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh