Dave223
Legende
Ach so, du willst es auf dem PC installieren 😅 da geht's m.E. nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt, so wars. Wir wollten eigentlich direkt im "Co Op" FH5 starten und das war quasi nicht möglich.Es gab sogar ziemlich viele Serverprobleme beim FH5 launch. Unter anderem war die Welt quasi immer leer und man konnte die ersten Tage lang praktisch keinen Forzathon abschließen, weil andere Spieler ständig aus der Welt verschwanden und man dann allein unterwegs war. Sich für ein Multiplayer Rennen anzumelden dauerte z.T. eine halbe Stunde und dann gab es hin und wieder andere Mitspieler, die unsichtbar waren. Die Liste ist ziemlich lang und es war insgesamt schon ziemlich grauslig für so einen Launch.
Dazu kamen noch viele andere Probleme, Memory Leaks u.a. FH5 hatte wirklich keinen besonders guten Launch.
Manchmal glaube ich du arbeitest für diese ganzen Publisher.Dreh deine Radios auf mit dem bisher größten Line-Up des Horizon Festivals!

Manchmal glaube ich du arbeitest für diese ganzen Publisher.![]()

Nein. Preload ist bisher nur im Microsoft Store verfügbar. Bei Steam meistens erst 24-48h vor Release.Sollte es bei Steam schon downloaden, wenn man gekauft hat?
100% agree!hoffentlich rückt dieses Eliminator, Hide & Seek usw. nicht so sehr in den Vordergrund.
Das hab ich in FH5 schon nicht gespielt ^^
Driften hasse ich ebenfalls immer noch. xD

Nicht in Japan driften? Direkt ban!hoffentlich rückt dieses Eliminator, Hide & Seek usw. nicht so sehr in den Vordergrund.
Das hab ich in FH5 schon nicht gespielt ^^
Driften hasse ich ebenfalls immer noch. xD

Gibt auch andere Controller die funktionieren, oder warum muss es grad der Steam-Controller sein?Hätte echt gerne vorbestellt um direkt loslegen zu können aber: kein Steam Controller, keine Vorbestellung
Mit Tastatur will man es nicht wirklich spielen oder wie sind da eure Erfahrungen?

Ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber das Feature, dass bei Traktionsverlust der rechte Trigger und bei ABS-Eingriff der linke Trigger vibriert, das kann nur der Xbox-Controller.Steam Controller kommt Montag an 😜 Bereit für Forza.

Weil ich mir keine zwei Controller kaufen mag.Gibt auch andere Controller die funktionieren, oder warum muss es grad der Steam-Controller sein?
Das war aber nun keine Antwort auf meine FrageWeil ich mir keine zwei Controller kaufen mag.

Für mich schonDas war aber nun keine Antwort auf meine Frage![]()

💚Ich habe so viele, ich schicke dir gern leihweise einen. 😉
Gut, dass ich den auch da liegen hab ☺️Mal sehen wie der von Volvo überhaupt ist. Vllt auch einfach ein fehlkauf.Ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber das Feature, dass bei Traktionsverlust der rechte Trigger und bei ABS-Eingriff der linke Trigger vibriert, das kann nur der Xbox-Controller.![]()