Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

...sagt der mit Kippe im Mund, Kaffee Becher in der einen, Handy textend in der anderen Hand, mit den Knien lenkende Typ, auf dem Schoß ein zerlutschtes Salamibrot.Renault Clio Fahrer, ja ich meine dich genau dich!
Der Idiot der mich mit 131km/h minutenlang überholt, nur um dann vor mir rein zu ziehen und mich auf 115km/h auszubremsen
Wenn du langsamer fahren willst als ich, dann bleib doch einfach f****ing noch mal hinter mir![]()

Der lebt noch 😄
Muskelfaserriss mit Einblutung :-DEben gemerkt dass mein rechter Unterschenkel voll geschwollen ist
Gar kein Bock auf den Mist...
Hoffe/denke dass es mit der Wadenzerrung vom Fußball zu tun hat

Blöd gefragt: was soll die Ibu 600 da bringen?Muskelfaserriss mit Einblutung :-D
mind. 4 Wochen kein Gekicke + Ibu 600![]()

Warum bestellt man sowas in China?Diese scheiss AliExpress Altersprüfung für "Artikel über 18". Sucht alleine mal mal nach Rasierklingen. 90% der Artikel "Ü18" und erst nach Verifizierung anschaubar. 😡
Betrifft auch AliExpress EU Lager, bestelle auch viel über AliExpress, ist mir inzwischen lieber als Amazon.Warum bestellt man sowas in China?
Die Ärztin meinte das hilft um die Schwellung zu reduzieren.Blöd gefragt: was soll die Ibu 600 da bringen?
Klar hemmt die schmerzen, aber ist das so extrem? Und entzündet ist da ja auch nichts.
unser Pferd steht in einem Offenstall - das ist ein großes Areal und da laufen 25 Pferde in einem riesigen Gehege als Herde herum. Das ist quasi die natürlichste Art ein Pferd zu halten aber eben auch extrem aufwändig (vs. einfach 20 kleine Boxen und einer Koppel, die zum Grasen genutzt wird). Auf dem riesigen Areal sind mehrere Kameras installiert - das hat so gut wie jeder größere Stall, aber das fängt nicht zu 100% jeden Bereich ein bzw. kannst du nicht jeden Blickwinkel überwachen, weil es auch immer mal verdeckende Hindernisse gibt.Gab es bei uns leider auch vermehrt in den letzten Jahren.
Hätte ich ein Pferd würde ich da eine Kameraüberwachung installieren.
Ab ins Arbeitslager, bis alle Schäden beglichen sind.Bei uns haben Unbekannte eine multifunktionshalle verwüstet, Türen ausgehebelt, Kameras mit nem Baseballschläger zerstört, Mülleimer in Brand gesteckt, Feuerlöscher entleert und das Wasser laufen lassen.
Alter 12.....
Ab ins Arbeitslager, bis alle Schäden beglichen sind.
Da hängen sogar Schilder.@Vantim Das ist natürlich schwierig.
...
Ab ins Arbeitslager, bis alle Schäden beglichen sind.
Och, das würde ich so nicht sagen. Gerade Kinder kommen auf Ideen, die man als Erwachsener eher wieder für total absurd hält.Das würde nicht wirklich helfen, kein 12 jähriger kommt von alleine auf so einen Blödsinn.
Wie kommt man auf so eine Idee?
Die sind da um 2 Uhr morgens rein.Das würde nicht wirklich helfen, kein 12 jähriger kommt von alleine auf so einen Blödsinn. Da muss anders geholfen werden und vermutlich wird es hier auch da nun das Jugendamt invoviert ist. Eine Vorstrafe würde eher Schaden als nutzen da man so die Zukuinft verbaut. Zahlt eh keine Versicherung, Sippenhaft gibt es nicht und der finanzielle Schaden bleibt gleich.
Wenn die natürlich Nachts da rein sind, sieht das anders aus. Da wären evtl. die Eltern dran. Tagsüber 12 jährige für ein paar Stunden draussen spielen zu lassen ist keine Verletzung der Aufsichtspflicht.
Aber sowas von.Das würde nicht wirklich helfen, kein 12 jähriger kommt von alleine auf so einen Blödsinn.