Bin auch nach Mitternacht aufgewacht nach dem ausgedehnten Powernap. Liegt sicher am Vollmond.Bin seit Mitternacht wach, konnte nicht mehr schlafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch nach Mitternacht aufgewacht nach dem ausgedehnten Powernap. Liegt sicher am Vollmond.Bin seit Mitternacht wach, konnte nicht mehr schlafen.

Heute erst einmal die Termine abgesagt, die möglich waren und die beiden unaufschiebbaren finden jetzt über Teams statt. Gibt es eigentlich ein Overlay, welches die rote Nase kaschiert? Frage für einen Freund.

Lenovo Yoga? Die sind meist sehr kompatibel mit Linux und super robust, meines ist mittlerweile 6 Jahre alt.Das ich ein neues Notebook brauche.
Aber wie ich es dreh und wende, komme ich immer bei einem MacBook raus.
Ich will aber kein Mac OS!
Warum sind alle anderen Notebooks so scheiße und auch dazu oft noch teurer. Ich will doch nur mein Linux nutzen 😭

die hätte ich gehabt, die wollte das dumme Ding aber nicht haben. Nach gefühlt 20x anmelden und irgendwelchen redirects innerhalb der Authenticator App, hat es dann geklappt. Die sind einfach unfähigDeshalb Backup-Codes besorgen und ausdrucken![]()
Ich weiß, aktuell kosten die knapp 800€.Gerade im 1.000€ Bereich ist das MB Air aber das beste was du bekommen kannst.
Ja hab ich schon geschaut, aber find emal eins mit guten Lautsprechern, gutem Display, guter Akkulaufzeit und dann leisen Lüfter.Vlt. musst du dich dann gebraucht umschauen, aber je nachdem was du mit dem Gerät machen willst bekommst du doch bestimmt auch was halbwegs vernünftiges?
Haben leider auch nichts, was den Kriterien entspricht. Ein Punkt passt immer nicht.Lenovo Yoga? Die sind meist sehr kompatibel mit Linux und super robust, meines ist mittlerweile 6 Jahre alt.
So lange hat keins vorher bei mir überlebt.
Mein Beileidauf der Arbeit leider Windows 11

Das stört mich nicht. Gezockt wird aufm PC.z.B. nur 60hz Display
Im Vergleich zu allen Notebooks im PC Bereich, sind selbst die MacBook Neo Lautsprecher ein Traum 😍nicht die besten Lautsprecher
mhm... bringe mich nicht auf dumme Gedanken 😅Wenn einem macOS nicht zusagt, ist natürlich doof. Kannst ja Linux in einer VM laufen lassen 😂

Wie kommst du darauf? Ist halt dann ARM Linux 🤷♂️Performance wird auch nicht die beste sein, wegen fehlender HW Beschleunigung oder?
Aber keine Treiber seitens Apple.Wie kommst du darauf? Ist halt dann ARM Linux 🤷♂️
Natürlicht nicht, aber das war ja nicht die FrageNen Notebook zu kaufen mit dem Wissen, dass man das Host OS nie nutzen will macht doch irgendwie auch gar keinen Sinn, auch wenn man darauf natürlich ne VM starten kann.

Solange das Bier noch schmeckt, besteht Hoffnung zu überlebenBin seit Mitternacht wach, konnte nicht mehr schlafen. Kaffee schmeckt nicht, kein gutes Zeichen.
Framework hatte ich auch schon überlegt, ist aber über meinem Limit von 1000€.

Selbst ohne SSD und einfachster Ausstattung bin ich da schon bei 1149€ 😥InfinityBook Pro 14 - Gen9 - INTEL - TUXEDO InfinityBook Pro 14 - Gen9 - INTEL - TUXEDO Computers
TUXEDO InfinityBook Pro 14 - Gen9 - INTEL | 14'' | 1,4 kg | Intel Core Ultra 7 155H | 80 Wh | Vollaluminiumgehäuse | Thunderbolt 4 & USB-C-Laden | max 96 GB RAMwww.tuxedocomputers.com

Apple Preise sind sehr stabil, darum ist die Hardware aktuell zur Abwechslung mal ein echt guter DealHardwarekauf ist aktuell so oder so kein Spaß, sobald Speicher & Datenträger mit drin sind sowieso, den Kauf hättest du also besser nicht so lange aufgeschoben.
Das eh meiner Meinung nach.Finde ja das MacBook Air ist alternativlos wenn man gescheite Hardware haben möchte.