• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Merch und Supporter-Badge: Das Hardwareluxx-Premium-Angebot

Ah, ok ... das hatte ich oben überlesen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, das Mauspad will ich auch. 1 Jahr gekauft :bigok:

So, es war doch die richtige Wahl 🥰🥰.
Eigentlich bin ich eher der etwas altmodische Typ und nutzte meine Sachen bis die defekt sind , oder wie man sagt, er hasst Veränderungen 😁.
Das Pad bleibt gleich liegen, wertet den Schreibtisch optisch sehr auf, Hochachtung für den Designer.

Top Qualität die man merkt und fühlt, sehr hochwertige Verarbeitung.

Für die älteren unter euch..... Eins, Zwei oder Drei. ... letzte Chance vorbei, ob ich wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht 😄😄😄😄

Ich überlege gerade so ein Supporter Paket zu holen. Aber das Mousepad gefällt nicht so ganz, die roten XX passen nicht zu meinem Arbeitsplatz.
Wäre nice, wenn das Forum auch andere Farbvarianten wie z.B. ein graues Mousepad z.B. mit schwarzen XX & Schrift anbieten würde. :bigok:
Hintergrund ist, nicht jeder hat ein schwarzes Gehäuse oder einen dunklen Arbeitsplatz. Da passt der schwarze Mousepad so nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände bei dem XXL Mousepad tatsächlich eine helle Variante auch ganz nice. Muss nicht weiß sein wegen Gebrauchsspuren, aber so ein Elfenbein-Farbton würde ich gut finden.
Würde bei mir auch tatsächlich besser in das helle Arbeitszimmer passen.

IMG_3489.jpeg

Ich fände bei dem XXL Mousepad tatsächlich eine helle Variante auch ganz nice. Muss nicht weiß sein wegen Gebrauchsspuren, aber so ein Elfenbein-Farbton würde ich gut finden.
Würde bei mir auch tatsächlich besser in das helle Arbeitszimmer passen.

Anhang anzeigen 1201803

Das Design ist really nice, 👌wir benötigen nur andere & zusätzliche Farbvarianten.
Wie können wir das Forum nun davon Überzeugen? :d

Wäre nice, wenn das Forum auch andere Farbvarianten wie z.B. ein graues Mousepad z.B. mit schwarzen XXX & Schrift anbieten würde. :bigok:
wenn Du aber ein "XXX" haben willst, musst Du das Mauspad aber woanders bestellen :fresse:
:lol:

Kaffeetasse UND Deskmat gibts nicht? :<
Dann muss man sich eben entscheiden...

Schön, dass ihr sowas anbietet!

Kaffeetasse UND Deskmat gibts nicht? :<
Dann muss man sich eben entscheiden...

Schön, dass ihr sowas anbietet!
Und noch einen 100€ Gutschein dazu? 😂
(Ironie off) Wo bleibt dann der Support? ;)

Wenn man "nur" ein Paket kaufte, ist das nicht ausreichend Support? Ich bin mir nicht sicher, dass das die beabsichtigte Message ist?
klar, ich warte ja immer noch darauf, das die Pakete erweitert werden und zusätzliche Farben angeboten werden.

@GreenStorm

Alles gut, passiert bestimmt jedem mal. :-)

gibt es eigentlich schon einen 2026er Badge?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der immer noch "in Arbeit". Dank KI wird es aber sicherlich bis spätestens 2027 was. :d

Er kann schon ausgewählt werden im Profil unter #badges.
Allerdings taucht er bislang nur in Klein auf und nicht als großer Button... (siehe mein Profil)

Ich "befürchte", den großen meinte er. :d

ne, der kleine reicht mir :)
Der kam etwas versetzt nach dem Kauf und ist bei mir jetzt da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh